Freitags-Füller #25

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

1. Heute wird die schon längst fällige Rezension eines Buches geschrieben.

2.  Ich habe am 25.10. einen Termin beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster sehe ich die Spitze eines meiner Säulen-Birnbäume, ein paar Blätter vom Wilden Wein und den Himmel mit einigen Wolken .

4. Verletzt werden von Menschen, die einem wichtig sind – das tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich heute noch Buchpost erhalte.

6. Der klimaschonende Segeltrip von Greta Thunberg – ist das wow! oder hahaha!?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch gar nichts, ich bin noch planlos :-), morgen habe ich geplant, das PUR-Konzert in Losheim am See zu besuchen und Sonntag möchte ich meinen Sohn in seiner Studentenbude besuchen!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen, Freitags-Füller abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Freitags-Füller #25

  1. mutigerleben schreibt:

    Oh, ein PUR-Konzert habe ich auch einmal besucht, aber das ist schon etliche Jahre her. War es denn toll?
    Herzliche Abendgrüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

    • Babsi schreibt:

      Es war vor allen Dingen eines – nass !! Es hat geregnet ohne Unterlass, erst leise nieselnd, dann – zum Konzertbeginn – hat es richtig angefangen zu regnen. Leider stand ich dieses Mal ziemlich weit weg von der Bühne, so dass ich im Regen dann auch mein Handy nicht rausgekramt habe um zu fotografieren, also keine Fotos vom Konzert. 😦

      Like

      • mutigerleben schreibt:

        Oh, das ist schade. Aber mit diesen Freiluftveranstaltungen ist das ja oft so. Grüße Judith

        Gefällt 1 Person

        • Babsi schreibt:

          Ich war entsprechend gut angezogen – aber selbst die beste Regenkleidung kann irgendwann dem Wasser nicht mehr widerstehen. Beim nächsten Mal, wenn es ein Open-Air-Konzert ist, bleibe ich bei Regen zu Hause. Sooooo wild bin ich dann doch nicht mehr auf Konzerte, dass ich mir das nochmal antun muss. 🙂

          Like

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..