Cover Wednesday #35

Bei Mamenu gibt es die Aktion „Cover Wednesday“ – für jeden Mittwoch gibt es eine andere Vorgabe, wer oder was sich auf dem Cover befinden soll. Das Buch kann sowohl gelesen sein als auch sich auf dem Stapel der noch ungelesenen Bücher, Hörbücher oder eBooks befinden.


Thema für Mittwoch, den 24.04.2024:

Zeige ein sommerliches Cover:

Miri Smith
Sommerstrandliebe
ET: 09.07.2023

231 Seiten

Das erste Mal in ihrem Leben das Meer sehen, Sand zwischen den Zehen spüren und in die kühlen Fluten springen. Einfach mal frei sein. Das wünscht sich Isa mehr als alles andere auf der Welt. Als ihr Arbeitgeber, eine Holzfiguren-Manufaktur im Erzgebirge, sie unerwartet vor die Tür setzt, wird dieser Traum Wirklichkeit. Isa flüchtet in einer Nacht- und Nebelaktion vor ihrer besitzergreifenden Familie und besucht kurzerhand ihre Freundin im sonnigen Ouddorp. Nur mit einem hat Isa nicht gerechnet. In einer kleinen Töpferei in Renesse begegnet sie Koen Janssen. Einem gut aussehenden und genauso geheimnisvollen Mann. Ein Mann, der sie unwillkürlich in ihren Bann zieht. Und so warten fortan plötzlich viele erste Male auf Isa.


Ich finde die Aktion richtig gut und ich suche bewusst ungelesene Bücher von meinem SuB/SuE aus, weil ich mich so mal wieder mit all den ungelesenen Büchern beschäftige, die ich im Regal/auf dem Reader geparkt habe, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu lesen. Beim Stöbern wird mir so wieder bewusst, was da alles für schöne Bücher darauf warten, gelesen zu werden.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Cover Wednesday abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Cover Wednesday #35

  1. Manuela schreibt:

    Noch ein schönes Cover ,du hattest wohl keine Schwierigkeiten was zu finden.Die Geschichte dazu ist mal wieder was für mich.

    Gefällt 1 Person

  2. Rina schreibt:

    Ach, das sieht wirklich sehr schön aus.

    Da kann man sich mal verirren und ein schönes neues Leben starten.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..