Review of the Month Juni 2020

Bei RoXXie SiXX von The Art of Reading gibt es eine neue Blogger-Aktion um die Rezensionen auf den Blogs ein wenig bekannter zu machen.

Sicherlich geht es Dir auch so – Du liest ein Buch, schreibst eine Rezension, veröffentlichst diese auf Deinem Blog und außer ein paar Likes passiert nix. Keine Kommentare, keine Interaktion mit anderen Buchbloggern … wofür macht man sich denn die Arbeit mit den Rezensionen auf dem eigenen Blog?

Deswegen erstelle ich diesen Beitrag mit einem „Review of the Month Juni 2020“ für meinen Blog und dort stelle ich Euch eine Rezension vor, die Ihr gerne besuchen und kommentieren dürft.

Gerne nehme ich auch – konstruktive !! – Kritik zum Stil meiner Rezensionen an, denn man lernt ja bekanntlich nie aus.

Bitte klick auf das nachfolgende Bild und Du kommst automatisch zu meiner Rezension von „Bornholmer Schatten“ von Katharina Peters.

Ich habe im Juni 6 Bücher rezensiert und ich habe genau dieses Buch bzw. diese Rezension ausgewählt, da es sich dabei nicht um den 2. Teil einer Reihe handelt.

Mein Highlight im Juni war ein ganz anderes Buch – aber eben 2. Teil einer Reihe und da macht es nicht unbedingt Sinn, diese Rezension hier zum Kommentieren einzustellen.

Nun bin ich auf Eure Kommentare gespannt und wenn Du gerne mitmachen möchtest bei der Aktion, dann schau doch mal bei RoXXie SiXX vorbei und trag Dich dort in die Liste der Teilnehmer ein.

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen, Review of the Month, Rezension veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Review of the Month Juni 2020

  1. Rina schreibt:

    Da geh ich gleich mal gucken

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..