Freitags-Füller #38

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

1. Weihnachten war stressfrei dieses Jahr.

2.  Am Dienstag war ich mit einem Buch in der Badewanne – zur Entspannung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch den Wasserzähler ablesen. Ansonsten „muss“ ich nichts mehr. 🙂

4.  Mein Auto regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp …..hm …. fällt mir gerade nix dazu ein 😀 .

6.  Wir treffen uns heute Abend beim Nachbarn, zum essen und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einladung zum Abendessen bei meinem Nachbarn, morgen habe ich geplant, mal ein wenig im Haushalt zu arbeiten und Sonntag möchte ich lesen und Rezensionen schreiben!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen, Freitags-Füller abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Freitags-Füller #38

  1. illy schreibt:

    Guten Morgen,
    Dein Plan fürs Wochenende gefällt mir. Klingt gut.
    Ein schönes WE
    Liebe Grüsse
    illy

    Gefällt 1 Person

  2. sommerlese schreibt:

    Hallo und guten Morgen,
    ein stressfreies Weihnachten ist doch wunderbar. Das wünschen sich viele Menschen und die wenigsten bekommen es auch friedlich und stressfrei hin.

    Dein Wochenende liest sich ähnlich wie meines, den Haushalt werde ich heute schon erledigen, ansonsten freue ich mich auf meine Bücher.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/12/freitags-fuller-169.html
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    lg Barbara

    Gefällt 1 Person

    • Babsi schreibt:

      Hallo Barbara,
      ich bin heute noch mit meiner Hündin zu diversen Therapieterminen unterwegs, anschließend ist dann Wochenende.

      Leider kann ich auf Deinem Blog nicht kommentieren, es wird mir nur ein „Blogger“-Profil angeboten, welches ich leider nicht habe. Kannst Du da mal bei den Einstellungen schauen, bitte?!

      LG und einen guten Rutsch nach 2020.
      Babsi

      Like

  3. sheenasolskin schreibt:

    Liebe Babsi,

    Ein Stressfreies Weihnachten ist immer was feines.
    Ohje warum regt dein Autochen denn dich auf? Was hat er denn?
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE und einen guten Rutsch nach 2020, bis nächstes Jahr dann

    LG Sheena

    Gefällt 1 Person

    • Babsi schreibt:

      Mein Auto meckert ständig – mal braucht es Öl, mal geht die Motorlampe an, mal geht die EPC-Lampe an, mal beides gleichzeitig ….. und in der Werkstatt finden sie nix. Ich glaube, das Auto möchte mir sagen, dass es verkauft werden will 🙂

      LG Babsi

      Like

  4. mutigerleben schreibt:

    Liebe Babsi,
    das hört sich alles ziemlich entspannt an – außer der Sache mit dem Auto.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und dass du die Entspannung mitnehmen kannst, wenigstens bis über den Jahreswechsel hinaus.
    Hab es fein.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Judith

    Gefällt 1 Person

  5. Manuela Jabben schreibt:

    Hallo Babsi
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Essen und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..