Freitags-Füller #28

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

1. In einigen Wochen fliege ich nach Dubai. Da ich seit 2001 nicht mehr wirklich in Urlaub war, freue ich mich sehr, dass ich in diesem Jahr gleich 2 x Urlaub mache. 🙂

2. Es gab Situationen, die habe ich mit 1 Blick erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man 7 Stunden im Flugzeug verbringen muss.

4. Ich habe keinen Lieblingstee. Tee ist bei mir situations- und gefühlsabhängig.

5. Wenn ich nach rechts schaue, schaue ich aus dem Fenster in meinen Garten.

6. Ich spüre Dich, wo immer du bist. Ich höre Dich, egal wohin Du gehst. Und ich sehe Dich, auch wenn es dunkel ist, weil Du in meinem Herzen bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich geplant, meine Tante zu besuchen, sie hat uns zum Essen eingeladen und Sonntag möchte ich meinen Sohn besuchen, mal schauen ob er Lust und Zeit hat!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen, Freitags-Füller abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Freitags-Füller #28

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    kann ich mir vorstellen, dass du dich auf deinen Urlaub freust. Weswegen warst du denn solange nicht weg?

    LGCorly

    Gefällt 1 Person

  2. huhu Babsi,
    Oh Dubai klingt toll. Ist in deinem Koffer zufällig noch Platz für mich. *lach*
    Hab ein tolles Wochenende und geniesse das nix tun. *g*

    Liebe Grüße
    lanie.

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..