Freitags-Füller #21

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

1.  In genau 6 Monaten und 1 Tag ist Heilig Abend *lach*.

2.  Wenn ich nicht genug geschlafen habe, bin ich nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine dummen Fragen.

4.  Blumen leben länger, wenn man sie ab und an mal gießt. 🙂

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten was ich immer trinke 🙂 Ich unterscheide nicht zwischen warmem und kaltem Wetter. Generell trinke ich nichts kaltes aus dem Kühlschrank.

6. Ich vertraue schon lange keiner Partei und keinem Politiker mehr so wirklich, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert der Gruppe „Frantic“ im Rahmen der „Fair-Play-Tour“ , morgen habe ich – wie immer – den Hundeplatz geplant und abends noch nix und für Sonntag möchte ich mir noch alle Optionen offen halten. Bei schönem Wetter mit meiner Hündin an den See, bei schlechtem Wetter zu Hause relaxen!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitags-Füller #21

  1. sommerlese schreibt:

    Hallo Babsi,

    an Weihnachten habe ich auch heute schon gedacht! 😦 Dabei sind die Dekosachen gerade erst weggeräumt, jedenfalls kommt es mir so vor!
    Blumen sollte man ruhig mal giessen! *lach

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße Barbara!

    Like

  2. literaturmaus schreibt:

    Hallo Babsi,
    ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei und finde Deine Nummer 3 auch sehr gut.
    LG
    Kathrin

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..