Mittendrin Mittwoch #50

Mittendrin Mittwoch

Diese Aktion wurde von elizzy91 von READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Beim „Mittendrin Mittwoch“ geht es um Zeilen aus dem Buch/den Büchern, in denen man gerade drinnensteckt.

In welchem Buch liest du gerade?

Nachdem ich nun über 1 Woche kein Buch in der Hand hatte, lese ich seit vorgestern hierin:


„Hier ist es doch perfekt.“ Glücklich blickte Wanda sich auf der Rasenfläche um und klatschte in die Hände. Ihre Yogagruppe stand etwas zweifelnd vor ihr, dann breiteten die Teilnehmer ihre Matten doch aus. Was die Osterbürener nur gegen die Natur hatten, jeder Großstadtmensch sehnte sich nach einem bisschen Grün und hier mit den Feldern direkt vor der Haustür… Wanda zog die Nase kraus, nun gut, das ausgerechnet heute gedüngt worden war, konnte ja keiner ahnen.

Ein Dorf zum Verlieben – Dorothea Böhme – Seite 173/320
Leserunde – Leserunden.de


Was liest Du gerade und wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blanvalet Taschenbuch-Verlag, Blogger-Aktionen, Leserunde, Leserunden.de, Was lese ich gerade ? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Mittendrin Mittwoch #50

  1. rina.p schreibt:

    Hahaha….ja das ist ja witzig….Tief einatmen bitte meine Damen…hihihi…

    Gefällt 1 Person

  2. elizzy91 schreibt:

    Yoga wäre auch wieder etwas mit dem ich beginnen könnte 😀

    Gefällt 1 Person

  3. FiktiveWelten schreibt:

    Der Klappentext klingt lustig. Vielleicht sollte ich auch mal solche Romane lesen … ;o)

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..