[Über den Weg gelaufen] Liebe

Man liebt, weil man liebt.
Dafür gibt es keinen Grund

Paulo Coelho – Der Alchimist

Über den Weg gelaufen – Wörter, Sätze und Gedanken, die mir über den Weg gelaufen sind – in mich hinein geknallt und nicht mehr aus meinen Kopf wollten. Wörter aus Lieder, Sätze aus Bücher, ausgesprochene Gedanken anderer Menschen, flüchtig gesagte Worte, schwarz auf weiss Geschriebenes – alles mitten aus dem Leben.

Die Aktion ist von Nanacara und ich darf sie freundlicherweise auch auf meinem Blog durchführen.

Dieser Beitrag wurde unter Über den Weg gelaufen, Blogger-Aktionen, Was mich bewegt, Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Über den Weg gelaufen] Liebe

  1. nanacara schreibt:

    Liebe ist nicht wirklich erklärbar… Sie ist einfach da 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

