Freitags-Füller #17

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

1.  Unser Lied für Kiev musste ich jetzt zuerst einmal googlen gehen. „Perfect Life“ hört sich gar nicht so schlecht an, ich habe es jetzt aber erst 1 x gehört. 

2. Gegen kalte Füße im Bett, hilft mein Körnerkissen schnell und effektiv.

3. Ich lese gerne in meiner Mittagspause oder über den Tag verteilt. Abends im Bett bekomme ich keine 3 Seiten mehr gelesen, dann schlafe ich ein.

4. Ich benutze Kokosöl gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist,  dann dauert es lange, bis ich wieder durch und durch warm bin.

6. Wenn ich keine Kopfschmerzen habe, bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Vorstandsitzung, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich auch einfach mal auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitags-Füller #17

  1. Mrs. Wunderweib schreibt:

    Und Kokosöl riecht gut! Ein schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..