[Rezensions-Quickie] Rezeptbuch für Heißluftfritteusen

Bei einem Rezensions-Quickie handelt es sich um ein Buch/Hörbuch, für das ich nicht verpflichtet bin eine Rezension zu schreiben.

Es handelt sich um ein Buch von meinem SuB, von meinem SuE oder ein Hörbuch aus meinem Spotify-Account, welches ich gelesen/gehört habe und nicht unkommentiert lassen möchte. Ich möchte aber auch nicht unbedingt eine ausführliche Rezension dazu schreiben.


Zum Inhalt:

Sind Sie bereit, Ihre Küche mit köstlichen Mahlzeiten ohne schlechtes Gewissen zu revolutionieren?

Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Heißluftfritteuse mit dem XXL-Rezeptbuch für Heißluftfritteusen 2024 aus. Tauchen Sie ein in eine Welt voller kulinarischer Genüsse mit diesem umfassenden Ratgeber, vollgepackt mit einer Reihe köstlicher Rezepte, die Ihre Mahlzeiten gesünder und köstlicher machen je zuvor.

Entdecken Sie eine neue Art zu kochen, die schnell, einfach und unglaublich lecker ist. Das XXL-Rezeptbuch für Heißluftfritteusen 2024 ist Ihr ultimativer Begleiter und bietet alles, was Sie brauchen, um einfache Zutaten in außergewöhnliche Gerichte zu verwandeln. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Koch sind, dieses Buch hilft Ihnen, das Beste aus Ihrer Heißluftfritteuse herauszuholen und sicherzustellen, dass jede Mahlzeit ein Meisterwerk wird.

Vorteile dieses Buches

Gesunde Rezepte: Genießen Sie über 200 Rezepte, bei denen die Ernährung im Vordergrund steht, ohne auf Geschmack zu verzichten. Verabschieden Sie sich von fettigen, kalorienreichen Mahlzeiten und freuen Sie sich auf ein gesünderes Leben!

Farbbilder: Jedes Rezept wird von atemberaubenden Farbfotos begleitet, die Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und Sie zum Kochen inspirieren.

Einfach zuzubereitende Mahlzeiten: Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung kann selbst der vielbeschäftigte Mensch im Handumdrehen eine köstliche Mahlzeit zaubern.

Tipps zum Zeitsparen: Erfahren Sie, wie Sie die Effizienz Ihrer Heißluftfritteuse maximieren, so Zeit in der Küche sparen und trotzdem fantastische Ergebnisse liefern.

Vielfalt an Küchen: Entdecken Sie von klassischer Hausmannskost bis hin zu exotischen Gerichten eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen aus der ganzen Welt, die alle für Ihre Heißluftfritteuse geeignet sind.

Bonusmaterial

– 30-Tage-Speiseplan: Beginnen Sie Ihre Reise zu gesunder Ernährung mit einem vollständig geplanten Monat voller Mahlzeiten, sodass Sie nicht mehr rätseln müssen, was Sie als nächstes kochen sollen.

– Leitfaden zu gesundheitlichen Vorteilen: Erfahren Sie, wie die Verwendung einer Heißluftfritteuse Ihnen dabei helfen kann, eine ausgewogene Ernährung aufrechtzuerhalten und Ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern.

Beeil dich! Limitierte Exemplare verfügbar!

Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Kochspiel mit dem XXL-Rezeptbuch für Heißluftfritteusen 2024 zu verbessern. Der Vorrat ist begrenzt, also handeln Sie schnell, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Exemplar erhalten!

Ich habe seit ein paar Tagen eine Heißluftfritteuse und bin aktuell auf der Suche nach Rezepten bzw. Zubereitungs“anleitungen“ für dieses Gerät. Deswegen habe ich heute dieses kostenlose eBook bei Amazon runtergeladen – und ich ärgere mich gerade, dass ich bei Amazon keine Rezensionen mehr schreiben darf. Vor 2 Jahren (? oder 3 ?) wurde mein Amazon-Konto wegen Verstoßes gegen die Gemeinschaftsstandards gesperrt, obwohl ich nichts anderes gemacht habe als Bücher zu rezensieren, die ich aber nicht alle über Amazon gekauft habe.

Schau Dir das Cover an (auf dem ein Leerzeichen fehlt) und lies die dazugehörige Beschreibung. Anhand der Beschreibung müsste das Buch 200 Rezepte enthalten – es sind genau

  • 4 Vorspeisen
  • 5 Hauptgerichte vegetarisch
  • 18 Hauptgerichte Fleischliebhaber

in der Summe sind das – für mich – 27 Rezepte !!

Bonusmaterial: 30 Tage Speiseplan:
Es ist ein Speiseplan enthalten für 5 Tage in Woche 1 (an 2 Tagen in der Woche essen die Autoren wahrscheinlich nix ??!!) und 5 Tage in Woche 2. Da man (Achtung Ironie!) 200 Rezepte zur Auswahl hat, wundert es mich, dass sich die Rezeptvorschläge in 10 Tagen schon doppeln (Ironie Ende!). Für Woche 3 und 4 kann man dann ja „einem ähnlichen Muster folgen“.

Bonus Low Carb …. hab ich im Buch gar nicht gefunden. 😦

Auf die atemberaubenden Farbfotos gehe ich gar nicht erst ein.

Das Beste kommt zum Schluss:

Ich wil nicht meckern, ich habe für das eBook kein Geld gezahlt, ich weiß auch nicht was der reguläre Preis ist, da das Buch ja erst seit 4 Tagen (kostenlos) auf dem Markt verfügbar ist – aber das Taschenbuch mit 93 Seiten kostet 16,02 €.

Unfassbar, was die Leute einem als Gegenleistung für Geld andrehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kochen, Kochen und Backen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu [Rezensions-Quickie] Rezeptbuch für Heißluftfritteusen

  1. Rina schreibt:

    uhhh – wir nutzen unsere 3-4 mal mindestens die Woche. Es schmeckt einfach gut. Auch Gemüse sehr lecker.

    Gefällt 1 Person

  2. BuchBesessen schreibt:

    Au weia. Bin gerade etwas geschockt wegen der Sperre (ich müsste dann eigentlich auch gesperrt sein) und dem, was man hier kriegt bzw. nicht kriegt. Wahnsinn.

    Like

    • Babsi schreibt:

      Das mit der Sperre habe ich ja genau deswegen nicht verstanden, weil das viele andere genau so machen. Ich hab versucht dagegen anzugehen – Amazon bleibt stur. Ein neues Konto zu eröffnen nutzt nix, weil man erst für einen bestimmten Betrag einkaufen muss, bevor man Rezensionen schreiben darf und da ich wenig bis gar nix dort kaufe, bringt mir das auch nix.

      Über dieses „Kochbuch“ hab ich mich aufgeregt, weil es schlicht und einfach Verarsche ist und Leute dafür Geld zahlen. Gut, eBooks kann man zurückgeben, aber das ändert nix dran, dass man es ja erst mal kauft im guten Glauben etwas handfestes zu bekommen.

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..