[Buchlotto] Überraschung aus dem SuB – Buch 8/15

Ich möchte eine alte Aktion nochmals aufgreifen – bei Sonja von buchweiser.com gab es von November 2019 bis Dezember 2020 eine Aktion für den SuB-Abbau. Den Blog von Sonja gibt es nicht mehr, von daher hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich die Aktion einfach so übernehme.

Worum genau es geht, kann man hier erfahren.

Hier ist die Liste  meiner Bücher, die ich vom SuB befreien möchte:

1. Wind von Morden (Sylvia Bergmann)noch ungelesen
2. Kain und Abel (Jeffrey Archer)
3. Abgetrennt (Tsokos) – geplant für Mai 2024
4. Heidefeuer (Angela L. Forster) – gelesen, aber noch nicht rezensiert
5. Die blinde Zeugin (Volker Dützer)
6. Land der Freiheit (Paulina Simons)abgebrochen
7. Das Bootshaus an den Klippen (Kate Glanville)
8. Als wir im Regen tanzten (Michaela Saalfeld)
9. Spiel der Teufel (Andreas Franz) – gelesen aber noch nicht rezensiert
10. Die Täuschung (Charlotte Link)
11. Jennys Geheimnis (Barbara Delinsky)
12. Schmetterlinge im Februar (Matt Brown)noch ungelesen
13. Was bleibt, wenn Du gehst (Amy Silver)
14. Blinde Wut (Hilary Norman)
15. In Fluten wie in schlechten Zeiten (Sylvia Bergmann)noch ungelesen

PS: Ich habe Nr. 5 „Monerl“ durch „Die blinde Zeugin“ ersetzt, da ich gerade Monerl nicht mehr auf meine Reader gefunden habe. Ich hoffe, ich habe es nicht gelöscht.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand beim SuB-Abbau anschließt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Buch vom SuB, Buch von meinem SuB abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..