Cover Wednesday #32

Bei Mamenu gibt es die Aktion „Cover Wednesday“ – für jeden Mittwoch gibt es eine andere Vorgabe, wer oder was sich auf dem Cover befinden soll. Das Buch kann sowohl gelesen sein als auch sich auf dem Stapel der noch ungelesenen Bücher, Hörbücher oder eBooks befinden.


Thema für Mittwoch, den 03.04.2024:

Zeige das Cover eines Buches, dessen Titel mit einem E beginnt:

Melissa Storm
Einsame Herzen
ET: 25.05.2022

382 Seiten

An dem Tag, an dem ihr Vater starb, brach für Lauren Dalton eine Welt zusammen. Und sie zerbrach erneut, als sie eine Kiste mit alten Andenken fand, die an ein Leben erinnerten, von dem sie nie geahnt hatte, dass es einst das Seine war.

Mit gebrochenem Herzen, jedoch zu allem entschlossen, nimmt sie einen Saisonjob im tiefsten Nirgendwo in Alaska an, um sich um die Tiere eines verletzten Schlittenhundeführers zu kümmern. Und sie begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit über die verborgene Vergangenheit ihres Vaters. Ihr neuer, griesgrämiger Chef jedoch scheint ebenfalls gefährliche Geheimnisse zu haben.

Als ein Feuer einen Teil des Anwesens verwüstet, wird alles aufgedeckt – und viertausend Meilen entfernt von dem einzigen Heim, das sie je hatte, muss Lauren erkennen, wie schnell sich alles ändern kann.


Ich finde die Aktion richtig gut und ich suche bewusst ungelesene Bücher von meinem SuB/SuE aus, weil ich mich so mal wieder mit all den ungelesenen Büchern beschäftige, die ich im Regal/auf dem Reader geparkt habe, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu lesen. Beim Stöbern wird mir so wieder bewusst, was da alles für schöne Bücher darauf warten, gelesen zu werden.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Cover Wednesday abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Cover Wednesday #32

  1. Ein toller Handlungsort! Hier mein heutiger Beitrag:

    Gefällt 1 Person

  2. Giselas Lesehimmel schreibt:

    Guten Morgen Babsi

    Da scheint ja einiges los zu sein in der Geschichte. Klingt richtig dramatisch

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße, Gisela

    Gefällt 1 Person

  3. Rina schreibt:

    Uh Ein vager Handlungsstrang – sehr interessant. Da kann alles passieren.

    Gefällt 1 Person

  4. Manuela schreibt:

    Das Cover finde ich schon mal toll und die Geschichte ist auch was für mich.Und wieder eins mehr auf meiner Liste.

    Gefällt 1 Person

  5. Angela schreibt:

    Moin, oh, das muss ich auch lesen 🙂

    LIebe Grüße, Angela

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..