Cover Wednesday #30 (on Friday)

Bei Mamenu gibt es die Aktion „Cover Wednesday“ – für jeden Mittwoch gibt es eine andere Vorgabe, wer oder was sich auf dem Cover befinden soll. Das Buch kann sowohl gelesen sein als auch sich auf dem Stapel der noch ungelesenen Bücher, Hörbücher oder eBooks befinden.


Thema für Mittwoch, den 20.03.2024:

Zeige ein Cover, das nur aus einem Schriftzug besteht:

Diana Lautenberg
Real Life
ET: 29.12.2013

403 Seiten

Hi, mein Name ist Jojo und mein Motto lautet: Life sucks!
Ich bin ein Freak, weiblicher Nerd und Internetjunkie, mit einer Million gestörter Persönlichkeits-Facetten und ‚Alienstrichcode‘ auf den Unterarmen.
Mein Therapeut erzählt mir ständig irgendetwas von Integration und sozialer Kompetenz. Aber – ganz ehrlich – ich will das nicht.
Ich wähle den Real-Life-Exit, entscheide mich aus tiefster Überzeugung gegen Therapie und Anpassung, und gehe lieber Leveln.


Mein Beitrag kommt leider 2 Tage später, da ich unter der Woche keine Zeit hatte nach einem entsprechenden Buch zu suchen.

Dieses Buch liegt witzigerweise morgen (23.03.) genau 10 Jahre auf meinem SuB, es gibt noch einen 2. Teil, der subbt auch noch auf dem Reader…… die Altersempfehlung liegt bei „16 – 18 Jahre“, dem Alter bin ich definitiv schon ein paar Jahre entwachsen. 🙂

Am Wochenende komme ich bei Euch stöbern.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Cover Wednesday abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Cover Wednesday #30 (on Friday)

  1. Rina schreibt:

    Ah – super, du hast was gefunden. Wenn ich tief in meinen SuB eintauchen würde, wäre vielleicht was dabei – aber puh…das wäre schon Zufall

    Gefällt 1 Person

  2. Manuela schreibt:

    Na da hast du ja was gefunden ich hatte echt schwierigkeiten bei der Aufgabe.Aber das Cover gefällt mir mit der Schrift das ist meine Farbe.

    Liebe Grüße

    Manuela

    Gefällt 1 Person

    • Babsi schreibt:

      Ich musste auch meinen kompletten eBook-SuB durchforsten, bis ich das gefunden hatte. Und ich denke, dass ich es wegen der Cover-Aufmachung genommen habe, denn der Inhalt ist wahrscheinlich eher nicht meine Kragenweite. 🙂 Wahrscheinlich war es mal bei einer kostenlosen Aktion dabei, denn ich habe auch Teil II.

      Like

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..