Cover Wednesday #28

Bei Mamenu gibt es die Aktion „Cover Wednesday“ – für jeden Mittwoch gibt es eine andere Vorgabe, wer oder was sich auf dem Cover befinden soll. Das Buch kann sowohl gelesen sein als auch sich auf dem Stapel der noch ungelesenen Bücher, Hörbücher oder eBooks befinden.


Thema für Mittwoch, den 06.03.2024:

Zeige das Cover eines Buches, dessen Titel mit „Du“, „ich“ oder „wir“ beginnt:

Noa C. Walker
Du, ich und die Farben des Lebens
ET: 08.12.2015

406 Seiten

Janica hat früh im Leben gelernt, jeden Tag als ein Geschenk anzusehen, ihn zu feiern und zu genießen. Mit ihrer besonderen und lebensbejahenden Art zieht sie Thomas in ihren Bann und eröffnet dem verschlossenen jungen Mann einen ganz neuen Blick auf die Schönheiten und die verschiedenen Farben des Lebens. Thomas verliebt sich bis über beide Ohren in die starke junge Frau, wird ein Teil ihres quirlig-verrückten Freundeskreises und ihrer liebevollen Familie. Doch schon bald trifft die beiden das Schicksal mit voller Wucht.


Ausnahmsweise wähle ich heute ein Buch, welches ich 2015 gelesen und rezensiert habe.
Die Aufgabe fand ich dieses Mal schwer, denn ich habe kein Buch auf dem SuB gefunden, dessen Titel mit „Du“, „ich“ oder „wir“ beginnt.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Cover Wednesday abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Cover Wednesday #28

  1. Oh, ein Buch von Elly Büchle! Supernette Autorin!
    Hier mein heutiger Beitrag:

    (Aktion) Cover Wednesday.

    Gefällt 1 Person

  2. Rina schreibt:

    Oh je – viel geweint…..hier ist es bei mir – das Cover ist toll, aber die Geschichte mir zu traurig….da schnief ich jetzt schon.

    Gefällt 1 Person

  3. Corly schreibt:

    Huhu,

    oh, das hat was. Es ist so farbenfroh.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  4. Alexandra schreibt:

    Liebe Babsi,

    das klingt nach einem wirklich schönen Buch. Ich denk das hau ich mir mal auf die WuLi. Und das Cover gefällt mir auch sehr gut. Und ja, mir fiel es ja heute auch schwer ein Buch zu finden. Dachte da wären mehr aber nö.

    Liebe Grüsse

    Alexandra

    Gefällt 1 Person

  5. Giselas Lesehimmel schreibt:

    Hallo Babsi

    Ich habe das Hörbuch gehört. Die Geschichte hat mir gefallen.

    Liebe Grüße von der Gisela

    https://giselaslesehimmel.blogspot.com/2024/03/cover-wendsday-mitmachaktion.html?m=1

    Gefällt 1 Person

  6. Briganti schreibt:

    So da bin ich. Eine sehr schöne Rezension, auch wenn das Buch selber nicht anspricht. Zumindest aktuell.

    Liebe Grüße

    Britta

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..