Cover Wednesday #24

Bei Mamenu gibt es die Aktion „Cover Wednesday“ – für jeden Mittwoch gibt es eine andere Vorgabe, wer oder was sich auf dem Cover befinden soll. Das Buch kann sowohl gelesen sein als auch sich auf dem Stapel der noch ungelesenen Bücher, Hörbücher oder eBooks befinden.


Thema für Mittwoch, den 07.02.2024:

Zeige ein farbenfrohes Cover:

Manuela Inusa
Lake Paradise: Ein Zuhause für das Glück
ET: 13.09.2022

416 Seiten

Noch nicht lange auf meinem SuB,
aus dem öffentlichen Bücherregal

Lexi Dawson will endlich diese schmerzhafte Leere hinter sich lassen. Die Hochzeit war bereits geplant – als ihre Jugendliebe Keith vor zwei Jahren beim Wandern tödlich verunglückte. Und Lexi blieb nichts übrig als ein Traum, der nie wahr werden würde. Mittlerweile schafft sie es, ihren Alltag wieder zu meistern und nach vorne zu blicken. Auch wenn sie noch immer nicht glaubt, dass sie je einenanderen Mann als Keith lieben könnte. Zumal es in dem kleinen, idyllischen Ort, in dem sie aufgewachsen ist, auch überhaupt keine Männer gibt, für die sie sich interessieren würde. Womit Lexi nicht rechnet: dass eines Tages ein gut aussehender Fremder in Lake Paradise auftaucht. Und noch viel weniger damit, dass dieser eigentlich gar nicht so fremd ist …


Ich finde die Aktion richtig gut und ich suche bewusst ungelesene Bücher von meinem SuB/SuE aus, weil ich mich so mal wieder mit all den ungelesenen Büchern beschäftige, die ich im Regal/auf dem Reader geparkt habe, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu lesen. Beim Stöbern wird mir so wieder bewusst, was da alles für schöne Bücher darauf warten, gelesen zu werden.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Cover Wednesday abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Cover Wednesday #24

  1. Giselas Lesehimmel schreibt:

    Guten ☕️ Morgen ☕️ Babsi

    Das Cover gefällt mir sehr gut. Manuela Inusas Bücher 📚 haben immer so tolle Cover. Die Reihe ist bisher an mir vorbei gegangen. Bin gespannt was du über das Buch dann zu berichten hast.

    Liebe Grüße von der Gisela

    Gefällt 2 Personen

    • Babsi schreibt:

      Das stimmt, sie hat immer schöne Cover. Ich habe leider (bis jetzt) nur dieses Buch aus der Reihe. Aber vielleicht erscheint ja mal noch ein anderes im öffentlichen Bücherregal. 🙂

      Like

  2. Corly schreibt:

    Huhu,

    oh, das Cover ist wirklich toll.

    Hier ist mein Cover:

    Cover Wenesday 19: Zeige ein farbenfrohes Cover

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. Das Buch habe ich mir letzten Monat geholt. Jetzt muss ich es nur noch lesen 🙂

    Gruß
    Gitti

    Gefällt 1 Person

    • Babsi schreibt:

      Es stand bei mir im öffentlichen Bücherschrank, der steht genau gegenüber der Eingangstüre meiner Arbeitsstätte und wird von mir gepflegt. 🙂 Nicht gut für meinen SuB.

      Das mit dem Lesen ……… das Problem habe ich auch. *lach*

      Gefällt 1 Person

  4. Jetzt will ich aber sofort wissen, wer der nicht so Fremde ist! 😉

    Mein Beitrag:

    (Aktion) Cover Wednesday.

    Gefällt 1 Person

  5. Manuela schreibt:

    Oh was für ein schönes Cover, da würde ich glaubig beim Kauf garnicht so auf die Geschichte achten.Das ist für mich dann ein Cover Kauf.

    Gefällt 1 Person

    • Babsi schreibt:

      Ich habe es genau deswegen mitgenommen – weil ich das Cover mega schön finde. Vielleicht stellt ja auch noch jemand Teil 2 und 3 ins Regal, dann kann ich die auch noch mitnehmen. 😀

      Like

  6. Alexandra schreibt:

    Liebe Babsi,

    das Cover ist so schön, strahlt zwar Heilewelt aus, aber dennoch, auch die Story klingt spannend, für mich ein typisches Sommerbuch. Ich werd es mir also sicher mal merken. Ich fand es schwierig ein wirklich farbenfrohes Buch zu finden. Weil meine Definition halt wirklich bunt ist, das ist bei Bücher, also die die ich habe, fast nicht der Fall. Aber hab mich dann doch für eins entscheiden können.

    Bin dann gespannt was du zum Buch sagst, solltest du es dann mal lesen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Gefällt 1 Person

  7. Angela schreibt:

    Moin,
    das Cover ist wirklich schön „pastellig-bunt“. Das Buch ist von der Story her nicht so mein Beuteschema. Aber der Hund. Den Hund würde ich sofort nehmen *ggg*
    Liebe Grüße,
    Angela

    Gefällt 1 Person

  8. Rina schreibt:

    Diese schöne Idylle – das ist wirklich schön dargestellt auf dem Cover. Und die überraschende Person….kann ja nur ein EX-Freund sein.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..