Follow Friday 126

Ich habe den „Follow Friday“ von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen.

Ziel der Aktion ist es nach wie vor, sich untereinander zu vernetzen und bei der Gelegenheit kann man sich doch auch gleich etwas besser kennenlernen.

Jeden Freitag gibt es eine neue Frage, die Du auf Deinem Blog beantworten kannst – hinterlass mir einen Kommentar und den Link zu Deinem Beitrag, ich besuche Dich auf jeden Fall innerhalb der nachfolgenden Tage, versprochen!

!! Im Übrigen freuen sich sicherlich alle Teilnehmer über einen (Gegen-)Besuch !!

Das ist die Frage für Freitag, den 23.06.2023:

Welches war bisher Dein dünnstes Buch in 2023?

Mein bisher dünnstes Buch in 2023 ist „Süßes Grab“ von Felicity Green mit ca. 155 Seiten.

Dieses Buch gibt es nur, wenn man im Leserclub von Felicity angemeldet ist. Leider gibt es zum Buch selbst keinerlei Informationen, so dass ich den Angaben meines Readers jetzt mal vertraue und die 155 Seiten als Gesamtumfang annehme.

So wirklich begeistert hat mich das Buch nicht, ich hatte mir mehr davon erhofft.
Ich weiß auch tatsächlich nicht, ob ich es rezensieren werde.


Welches war Dein bisher dünnstes Buch in 2023?

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende.

Hier kommt die Frage für Freitag, den 30.06.2023 – so kannst Du den Beitrag schon vorbereiten, wenn Du möchtest:

Halbzeit in 2023
Wie ist Dein Lese-Fazit für das erste Halbjahr 2023?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Follow Friday, Was lese ich gerade ? abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Follow Friday 126

  1. Manuela schreibt:

    Guten Morgen Babsi
    Oh das hört sich ja nicht so gut an,finde ich schade das dich das Buch nicht so begeistern konnte.Aber auch ich habe manchmal Bücher die mich nicht so richtig fesseln können.
    Hier ist mein Beitrag für heute
    https://mamenusbücher.de/follow-friday-3/
    Liebe Grüße
    Manuela

    Like

    • Babsi schreibt:

      Es muss einem ja auch nicht immer alles gefallen, das wäre wahrscheinlich sogar sehr öde. Das Buch war nicht schlecht, aber MICH hat es eben nicht begeistert. Kein Beinbruch.

      Like

  2. BuchBesessen schreibt:

    Schade, dass es dich nicht überzeugen konnte.
    Hast du keine Lust, dich noch einmal mit dem Buch auseinanderzusetzen oder schreibst du generell ungern „schlechte“ Rezensionen?

    Ich bin hier auch wieder dabei. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Like

    • Babsi schreibt:

      Die Rezension würde ja noch nicht einmal wirklich schlecht werden, es hat mich nur nicht begeistern können. Aber da ich das Buch „einfach so“ gelesen habe, also ohne Rezensionszwang, überlege ich es mir noch. Ich hab noch andere Rezensionen, die ich mal abarbeiten müsste 🙂

      Gefällt 1 Person

      • BuchBesessen schreibt:

        Ok, das verstehe ich. Soll ja auch nicht in Stress und Druck ausarten, vor allem, wenn du noch ein paar vor dir hast.

        Gefällt 1 Person

        • Babsi schreibt:

          Ich tue mich in letzter Zeit schwer damit, Rezensionen zu schreiben. Je mehr Rezensionen ich schon geschrieben habe, desto schwerer fällt es mir, die nächste zu schreiben. Ich dachte immer, es wird mit jedem Buch leichter, aber das empfinde ich anders herum. Für eine Rezension brauche ich ein paar Stunden und da fehlt mir schlichtweg aktuell das Zeitfenster.

          Like

  3. Rina schreibt:

    Ach Schade – aber das ist manchmal so, wenn da auf Gewalt noch ein Prequel – Sequel – Spin off raus gepresst wird. Ich würde es trotzdem bewerten. Für deine Erinnerung, oder wenn halt mal jemand danach sucht.

    Hier meine Antwort https://wp.me/p3Nl3y-eFB

    Schönes Wochenende.

    Like

  4. Lara schreibt:

    Hallo Babsi,
    mein dünnstes Buch war noch etwas dünner.

    Schade, dass dich deins nicht begeistern konnte.

    https://bookworldbylara.blogspot.com/2023/06/follow-friday-44-23062023.html

    Like

  5. Corly schreibt:

    Huhu,

    da haben wir sogar die gleiche Seitenzahl. Das Cover sieht interessant aus.

    Hier ist mein Beitrag:

    Follow Friday 42: Was ist euer dünnstes Buch aus 2023?

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..