Follow Friday 125

Ich habe den „Follow Friday“ von Yvonne von Ein Anfang und kein Ende übernommen.

Ziel der Aktion ist es nach wie vor, sich untereinander zu vernetzen und bei der Gelegenheit kann man sich doch auch gleich etwas besser kennenlernen.

Jeden Freitag gibt es eine neue Frage, die Du auf Deinem Blog beantworten kannst – hinterlass mir einen Kommentar und den Link zu Deinem Beitrag, ich besuche Dich auf jeden Fall innerhalb der nachfolgenden Tage, versprochen!

!! Im Übrigen freuen sich sicherlich alle Teilnehmer über einen (Gegen-)Besuch !!

Das ist die Frage für Freitag, den 16.06.2023:

Welches war bisher Dein dickstes Buch in 2023?

Mein bisher dickstes Buch in 2023 ist „Beste Freundin“ von Claire Douglas mit 496 Seiten.

Es handelt sich um einen Thriller, der mir richtig gut gefallen hat.

Hier geht es zur Rezension.



Was war bisher Dein dickstes Buch in 2023?

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende.

Hier kommt die Frage für Freitag, den 23.06.2023 – so kannst Du den Beitrag schon vorbereiten, wenn Du möchtest:

Was war bisher Dein dünnstes Buch in 2023?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Follow Friday, Was lese ich gerade ? abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Follow Friday 125

  1. Lara schreibt:

    Guten Morgen,
    ich bin nach längerer Prüfungspause auch mal wieder dabei!

    Den Thriller schaue ich mir mal genauer an.

    Mein dickstes Buch:
    https://bookworldbylara.blogspot.com/2023/06/follow-friday-43-16062023.html

    LG Lara

    Gefällt 1 Person

  2. Corly schreibt:

    Huhu,

    Thriller sind gar nicht meins .

    Hier ist mein Beitrag:

    Follow Friday 41: Welches war dein dickstes Buch in 2023?

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. Manuela schreibt:

    Hallo so jetzt kommt auch mein Beitrag https://mamenusbücher.de/follow-friday-2/
    Dein Buch möchte ich auch noch sehr gerne lesen, habe von der Autorin das neue jetzt gelesen Rezi kommt noch,hat mir gut gefallen.
    Noch was in eigen Sache bin mit meinen Blog umgezogen also nicht Wundern.
    Liebe Grüße
    Manuela

    Gefällt 1 Person

  4. Rina schreibt:

    Ich hab ein richtig dickes Buch – ich glaube das dickste seit paar Jahren.

    Follow Friday – Dickes Ding

    LG

    Gefällt 1 Person

  5. BuchBesessen schreibt:

    Hallo,

    von Claire Douglas habe ich bisher nur ein anderes gelesen. Toll, dass es dich begeistern konnte.

    Ich bin auch wieder dabei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..