Follow Friday – findet ab heute (04.03.22) bei mir statt –

Yvonne von Ein Anfang und kein Ende hat mich gefragt, ob ich die Aktion „Follow Friday“ auf meinen Blog übernehmen möchte, da sich bei ihr gerade die Prioritäten ein wenig auf andere Dinge verlagert haben. Ich übernehme sehr gerne und deswegen gibt es ab heute bei mir die Fragen für den „Follow Friday“.

Ziel der Aktion ist es nach wie vor, sich untereinander zu vernetzen und bei der Gelegenheit kann man sich doch auch gleich etwas besser kennenlernen.

Jeden Freitag gibt es eine neue Frage, die Du auf Deinem Blog beantworten kannst – hinterlass mir einen Kommentar und den Link zu Deinem Beitrag, ich besuche Dich auf jeden Fall innerhalb der nachfolgenden Tage, versprochen!

Im Übrigen freuen sich sicherlich alle Teilnehmer über einen Gegenbesuch.

Das ist die Frage für Freitag, den 03.03.2022:

Archivierst Du Deine Rezensionen oder gibt es die nur auf dem Blog?


Eure Antworten interessieren mich aus dem Grund, weil ich über 400 Rezensionen auf meiner Festplatte gespeichert habe und ich nicht weiß, ob ich sie aufheben oder löschen soll. 😀

Eigentlich brauche ich sie nicht mehr, ich hab sie ja auf dem Blog gespeichert. Aber so einfach löschen kann ich sie wiederum auch nicht. In der Beziehung bin ich ein Messie.

Hebst Du Deine Rezensionen auf oder nicht?

Ich freue mich auf Deine Antwort. 🙂

Und hier kommt noch die Frage für Freitag, den 11.03.2022 – so kannst Du den Beitrag schon vorbereiten, wenn Du möchtest:

Was macht für Dich ein wirklich gutes Buch aus?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Follow Friday – findet ab heute (04.03.22) bei mir statt –

  1. Tanjas kleine Welt schreibt:

    Huhu liebe Babsi, ich freue mich dass Du die Aktion jetzt weiterführst, ich habe immer sehr gerne mitgemacht aber irgendwann wurds zu unregelmäßig und es haben immer weniger Blogger mitgemacht. Ich hoffe ich darf mitmachen obwohl gerade nicht viel buchiges kam bei mir, bei Yvonne war die Bedingung, dass das Hauptthema des Blogs Bücher sein sollen, das habe ich aber nicht deshalb konnt ich eh nicht mehr mitmachen. Will aber mehr Bücher wieder reinbringen jetzt muss nur noch schauen dass ich ein kürzeres Format finde für die Rezis.

    Also ich archiviere eigentlich nur auf dem Blog. Hatte ne Weile auch bei Goodreads und Lovelybooks aber es wurde mir irgendwann zuviel weshalb ich alles reduziert habe. Ich hab tatsächlich meine kompletten alten Rezis alle verloren weil ich zigmal alles gelöscht habe von mir. Krieg manchmal leider so nen Rappel wo ich denke – bäh ne brauchste nicht mehr machste eh nie wieder und haus dann weg. So sind viele hundert Rezis für immer verloren aber so ist es nun – die aktuellen vom letzten Blog habe ich nun gott sei Dank mit rüber geholt. Auf dem PC hab ich sie nicht nochmal war mir alles zuviel Arbeit 😦

    LG Tanja

    https://tanjaskleinewelt.blog/2022/03/04/aktion-follow-friday-62/

    Gefällt 1 Person

  2. Melanie Drümper schreibt:

    Guten Morgen liebe Babsi,
    ich finde es schön, dass du die Aktion weiterführst und bin bei der ersten Frage gleich mit dabei. 🙂

    https://sakuyasblog.blogspot.com/2022/03/bloggeraktion-follow-friday.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    Gefällt 1 Person

  3. Lara schreibt:

    Hallo Babsi,
    schön, dass du die Aktion weiterführst.
    https://bookworldbylara.blogspot.com/2022/03/follow-friday-19-04032022.html

    LG Lara

    Gefällt 1 Person

  4. Rina schreibt:

    Über 400 – wow…ich müsste mal schauen wieviele ich hier überhaupt habe….auch einen gute Frage für den Freitag…
    Ich glaube ich würde sie nicht löschen, wenn du dir die Arbeit schon gemacht hast.

    Hier ist mein Beitrag

    Follow Friday – Archivierung

    Gefällt 1 Person

    • Babsi schreibt:

      Ich schreibe meinen Rezensionen zuerst in einem Word-Dukument, von dort aus verteile ich die Rezension dann auf die Plattformen. Deswegen habe ich die in Dokumentenform auf der Festplatte. Und ich frage mich schon eine ganze Weile, ob ich die aufheben oder löschen soll.

      Like

      • Rina schreibt:

        Hm – viel Platz nehmen die eigentlich nicht, oder? Ich glaube ich könnte sie nicht löschen, da steckt soviel Arbeit drin – selbst wenn du sie ja auch auf dem Blog hast.
        Ich schreibe sie nicht vor – ich nutze noch den klassischen Editor, da geht das ganz gut. Mit dem neuen komme ich nicht so gut zurecht.

        LG

        Gefällt 1 Person

  5. rikawaechter schreibt:

    Und ich hab den Wechsel mal wieder nicht mitbekommen. Hab mich noch gewundert, dass nüscht mehr kommt…. Nun ja… Dann bin ich wohl raus.

    Like

  6. Ich freue mich auch, dass Du die Aktion übernommen hast! Leider bin ich einen Tag zu spät mit meinem Beitrag dran. Ich hatte etwas Stress, da meine Eltern Diamantene Hochzeit hatten und ich viel organisieren musste.

    Gefällt 1 Person

    • Babsi schreibt:

      Hallo Gila,
      die diamantene Hochzeit Deiner Eltern ist soooo viel wichtiger als ein pünktlicher „Follow Friday“. 🙂 Unbekannterweise alles Gute!

      Gruß
      Babsi

      Like

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..