Mein Lesemonat Januar 2017

Krass, jetzt ist schon der Januar vorüber und gestern war doch gerade erst Silvester. Ich freue mich ja immer, wenn der Winter schnell vorüber geht, aber mit zunehmendem Alter geht es mir dann doch zu schnell.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Januar lesetechnisch richtig mager war, aber wenn ich mir dann jetzt anschaue, wie viele Seiten die gelesenen Bücher haben, dann fällt die Statistik gar nicht so schlecht aus wie ich dachte.

Beendet habe ich dieses Buch:

detox

Detox – 263 Seiten – Bewertung 2/5

Meine gelesenen Bücher im Januar: 

wenn-das-leben-loopings-dreht das-land-der-roten-sone das-erbe-der-tuchvilla

Wenn das Leben Loopings dreht – 416 Seiten – Bewertung 5/5
Das Land der roten Sonne – 528 Seiten – Bewertung 5/5
Das Erbe der Tuchvilla – 672 Seiten – Bewertung 5/5 (Rezension folgt)

= 1.879 gelesene Seiten (entspricht 59 gelesenen Seiten/Tag)

Verglichen mit Januar 2016 habe ich in diesem Januar 929 Seiten weniger gelesen.

Wie war Dein Lesemonat?
Kennst Du eines von den Büchern, die ich im Januar gelesen habe?
Wenn ja, welches hast Du gelesen und wie hat es Dir gefallen?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mein Lesemonat Januar 2017

  1. elizzy91 schreibt:

    Das ist doch eine tolle Statistik! Hast du zu Detox bereits eine Rezension geschrieben, hat es dir gefallen? Habe mir das Buch nämlich mal auf die Wunschliste geschrieben.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag ♥

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy schreibt:

    Verrückt oder. Der Januar ist schon vorbei.Ich glaube ich habe jetzt erst den Silvesterschwipps verarbeitet..hahaha…und nun schon Februar.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

