Freitags-Füller #10

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

1.  Wie kann es sein,  dass ich  mir bei diesen Temperaturen schon den Ar*** abfriere? Wir haben noch nicht einmal richtig Winter.

2.   Den Grund für meinen erhöhten Blutdruck habe ich noch nicht gefunden. Deswegen muss ich am Montag zum Check beim Arzt, großes Labor, Ultraschall der Halsarterien und Belastungs-EKG.

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Tee. Am liebsten aromatisierten Rooibush. 

4.   Es gibt keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus, schon seit vielen Jahre nicht mehr.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt selbstgestrickte Strümpfe und Biolatschen.

6.  Ich wünsche mir Frieden in Syrien und Gesundheit für alle Menschen, die mir am Herzen liegen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich  eine Rally-Obedience-Sitzung des HSVRM im 160 km entfernten Köppern geplant und Sonntag möchte ich zum Weihnachtsbrunch bei meiner Freundin!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Freitags-Füller #10

  1. tarlucy schreibt:

    Ich friere auch ständig..ich hasse diese Kälte. Da hast Du ja am Montag eine Arzt-Odyssee vor Dir. Hoffentlich finden sie den Grund. LG

    Gefällt 1 Person

  2. Andrea schreibt:

    Hallo,
    da bin ich doch direkt mal zu deinem Blog geeilt und habe deinen Freitags- Füller gelesen.
    Ich war bisher noch auf keinem Bücher Blog *schäm* und dass wo ich soooo viel lese, ich werde nun öfter mal bei dir schauen.
    Liebe Grüße
    Andrea /Zauberelfe

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..