Freitags-Füller #6

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

1. Der erste Schnee fiel bei uns am Dienstag.

2. Warum ich müde bin, obwohl ich ausreichend geschlafen habe, das ist eine gute Frage .

3. Einen Adventskranz gibt es bei uns schon seit Jahren nicht mehr.

4. Das Clubjournal für den PUR-Fanclub heute noch postfertig zu machen, das habe ich auf meiner To-do-Liste.

5. Die Wahlen in den USA … eine Katastrophe

6. Nicht zu dick darf er sein, mein Lieblingsschal.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sankt-Martins-Umzug in unserem Dorf, morgen habe ich  – wie immer – Hundeplatz und ein Abendessen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich – je nach Wetterlage – zu einem Foto-Workshop in ein Tiergehege!

Ich wünsche einen wunderschönen Freitag.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Freitags-Füller #6

  1. tarlucy schreibt:

    Stimmt heute ist ja 11.11 hoffentlich regnet es nicht wenn die Kinder mit ihren Laternen laufen. Das wäre schade. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag 😞

    Gefällt 1 Person

  2. Freya schreibt:

    Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:

    Freitags-Füller #395

    Like

  3. Was mit Worten schreibt:

    Oh, das klingt nach einem schönen Wochenende;-) Liebe Grüße!

    Like

  4. Brigitte schreibt:

    Da hast du ein schön gefülltes Wochenende vor dir. das mit dem Foto-Workshop klingt spannend 🙂 lg, Brigitte

    Like

  5. Gitti Paul schreibt:

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, heute abend haben wir wohl die gleiche Beschäftigung!
    Gruß Gitti

    Gefällt 1 Person

  6. Ms.Ninberry schreibt:

    Hallo babsi,

    danke für deinen lieben Kommentar 🙂
    Hoffe du hast ein tolles Wochenende, klingt auf jeden Fall sehr spaßig 🙂
    Ich glaube ich werde mich auf deinem Blog mal etwas nach Hundebildern umschauen (gibt es welche? <3).

    Alles Liebe,
    Ms.Ninberry

    Like

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..