Currently watching #36

Bildquelle

Verfügbare Staffeln – Netflix:

4 Staffeln

Ich habe abgeschlossen: Staffel 4, Folge 7

In der vierten Staffel der Krankenhaus-Serie können die Mitarbeiter:innen nach einem Jahr in der Pandemie wieder etwas aufatmen. Dr. Max Goodwin kämpft gegen die Bürokratie an, um sich mehr seinen Patient:innen widmen zu können. Die Klinik ist unterbesetzt und unterfinanziert, doch der Arzt möchte dem Krankenhaus zu neuem Erfolg verhelfen

Aber auch privat hat er einiges zu bewältigen: Dadurch, dass Max mit Dr. Helen Sharpe geschlafen hat, verändert sich die Dynamik in der Klinik. Um das Krankenhaus zu retten, kommt Hilfe von Dr. Veronica Fuentes (Michelle Forbes). Doch mit ihren grundlegenden Umstrukturierungen macht sie sich nicht überall Freunde. (Quelle)

Zwischenmeinung:

Da ich die Serie wirklich gerne schauen möchte, habe ich am TV Untertitel eingeschaltet, damit ich die Dialoge trotz lauter Hintergrundmusik mitbekomme. Am Freitag Abend habe ich ausnahmsweise auf dem Laptop geschaut und festgestellt, dass dort die Musik so ist, wie sie sein soll, nämlich im Hintergrund. Also schaue ich die Serie nun auf dem Laptop weiter. Ich habe jedoch nicht herausgefunden, warum das so ist, denn man kann ja keine Einstellungen verändern, was die Musik betrifft….. *schulterzuck*.

Die Serie selbst ist qualitativ auch nicht mehr das, was sie zu Beginn war. Irgendwie tut es manchen Serien nicht gut, wenn sie über einen bestimmten Punkt hinaus weitergeführt werden. Mal schauen, wie es weitergeht.


Was schaust Du aktuell?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Currently watching #36

  1. Herba schreibt:

    Ich hab sie auch zu Ende geschaut, weil ich die Charaktere schon sehr gern mochte, aber wirklich prickelnd fand ich es irgendwann nicht mehr. Auch weil Max nie glücklich sein durfte 😦

    Ich schaue im Moment die 10. Staffel ‚Law & Order‘ – davon kann ich mich wunderbar berieseln lassen und zwischendurch ist es immer mal lustig, wer da in Jung mitgespielt hat 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Rina schreibt:

    Ach – das ist ja interessant mit der Hintergrundmusik. Sehr seltsam. Schade dass die so abbaut. Ich hatte ja schon Revenge und Reign erwähnt, da waren die letzten Staffeln auch einfach unnütz. Total abgebaut und unnötig.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..