Cover Wednesday #40

Bei Mamenu gibt es die Aktion „Cover Wednesday“ – für jeden Mittwoch gibt es eine andere Vorgabe, wer oder was sich auf dem Cover befinden soll. Das Buch kann sowohl gelesen sein als auch sich auf dem Stapel der noch ungelesenen Bücher, Hörbücher oder eBooks befinden.


Thema für Mittwoch, den 05.06.2024:

Zeige das Cover eines Buches auf dem nur Häuser zu sehen sind:

Elisabeth Norebäck
Die Insassin
ET: 15.03.2023

384 Seiten

Seit mehreren Jahren sitzt Linda Andersson im Gefängnis, die Anklage lautet: Mord. Sie soll ihren Mann Simon erstochen haben. Alle Indizien sprechen gegen Linda: Ihre Ehe mit Simon war am Ende, und sie wurde von der Polizei mit blutdurchtränkten Kleidern im selben Raum wie die Leiche ihres Mannes angetroffen. Linda ist davon überzeugt, unschuldig zu sein. Nur: Sie kann sich an nichts erinnern. Wie soll sie herausfinden, was sich in der Mordnacht wirklich ereignet hat? Dafür müsste sie erst aus dem Gefängnis ausbrechen. Und was, wenn die Wahrheit noch viel grausamer ist, als sie bisher dachte?


Ich finde die Aktion richtig gut und ich suche bewusst ungelesene Bücher von meinem SuB/SuE aus, weil ich mich so mal wieder mit all den ungelesenen Büchern beschäftige, die ich im Regal/auf dem Reader geparkt habe, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu lesen. Beim Stöbern wird mir so wieder bewusst, was da alles für schöne Bücher darauf warten, gelesen zu werden.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Cover Wednesday abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Cover Wednesday #40

  1. Rina schreibt:

    Das ist auch keine so unbekannte Story. Aber spannend klingt sie trotzdem. Wandert auf die WuLi.

    Covern mit Häusern so am Meer, Klippe, Seen gibt es echt viele. Aber immer mit was dabei.

    Gefällt 1 Person

  2. Manuela schreibt:

    Oh das habe ich auch auf meinen Sub, siechste wieder der gleiche Bücher Geschmack.

    Gefällt 1 Person

  3. Alexandra schreibt:

    Hallo Babsi,

    ja, ist gar nicht so einfach cover zu Finden die nur Häuser zeigen. Ich musste auch lange suchen bis ich eins gefunden habe.

    Dein Buch allerdings klingt spannend, aber ich verkneif es mir auf die WuLi zu packen. Die ist eh schon so Ellen lang. Und mein SuB ist genau so gross… Ach, ich muss wirklich noch ne ganze weile Leben damit ich all die Bücher lesen kann. hahahaha

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und lass dir liebe Grüsse da.

    Alexandra

    Gefällt 1 Person

    • Babsi schreibt:

      Ich glaube mein Leben reicht nicht aus, alles zu lesen und im TV(Streaming) zu schauen, was ich noch möchte. Also erfreuen wir uns doch an dem, was wir so hinbekommen.

      Dir ein schönes Wochenende.

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..