Cover Wednesday #39

Bei Mamenu gibt es die Aktion „Cover Wednesday“ – für jeden Mittwoch gibt es eine andere Vorgabe, wer oder was sich auf dem Cover befinden soll. Das Buch kann sowohl gelesen sein als auch sich auf dem Stapel der noch ungelesenen Bücher, Hörbücher oder eBooks befinden.


Thema für Mittwoch, den 29.05.2024:

Zeige das Cover eines Buches mit einem blauen oder gelben Titel:

Alea Kolling
Ein nahezu perfekter Deal
ET: 10.03.2024

331 Seiten

Rieke ist 46 und betreibt einen Secondhand-Laden in München. Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Familie und pflegt ihre Freundschaften. Mehr braucht es für Rieke nicht – denn aus Erfahrung weiß sie, dass auf die romantische Liebe häufig der Schmerz folgt.

Auf einem Klassentreffen begegnet sie Werner wieder. Rieke erfährt, dass er als Küchenchef in ihrem Lieblingsrestaurant arbeitet. Er macht ihr überraschend ein Angebot: Wenn Rieke sich vor seinem Großonkel als seine zukünftige Ehefrau ausgibt, beteiligt Werner sie an seinem Erbe. Allzu lange muss sie nicht darüber nachdenken, denn das bringt sie ihrem Traum vom neuen Ladengeschäft ein ganzes Stück näher. Schließlich willigt Rieke ein und muss schon bald feststellen, dass der Deal einen Haken hat: Werner ist ein charmanter und attraktiver Mann …


Ich finde die Aktion richtig gut und ich suche bewusst ungelesene Bücher von meinem SuB/SuE aus, weil ich mich so mal wieder mit all den ungelesenen Büchern beschäftige, die ich im Regal/auf dem Reader geparkt habe, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu lesen. Beim Stöbern wird mir so wieder bewusst, was da alles für schöne Bücher darauf warten, gelesen zu werden.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Cover Wednesday abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Cover Wednesday #39

  1. Rina schreibt:

    Hersblitze hätte auch gepasst. Gelb/Gold und blau.

    Bei dem Angebot kann man tatsächlich schwach werden, wenn er noch so charmant ist. Das Cover ist auch sehr hübsch. Gefällt mir gut

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..