Diese Aktion wurde von elizzy91 von READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.
Beim „Mittendrin Mittwoch“ geht es um Zeilen aus dem Buch/den Büchern, in denen man gerade drinnensteckt.
Nach einem Familienstreit hat die 17-jährige Sheridan Grant Nebraska verlassen, um in New York ihr Glück als Sängerin zu suchen. Doch ein blutiger Amoklauf ihres Bruders Esra macht ihre Träume zunichte. Eine abenteuerliche Flucht vor der Presse und den hasserfüllten Anschuldigungen ihrer Adoptivmutter führt Sheridan durch halb Amerika. Während sie versucht, sich ein neues Leben aufzubauen, deckt Detective Jordan Blystone ein dreißig Jahre altes Familiengeheimnis auf und bringt Rachel Grant deswegen vor Gericht. Hin- und hergerissen zwischen der Sehnsucht nach ihrer Heimat und der Chance, die Schatten der Vergangenheit für immer hinter sich zu lassen, muss Sheridan eine schwere Entscheidung treffen …
Zunächst schien sich jedoch für mich alles zum Besseren zu wenden. Nach meinem Besuch bei Dad holten wir mein Auto am Hauptquartier der Nebraska State Patrol, an das ich ziemlich schlechte Erinnerungen hatte. Jordan wollte noch zu seinen Eltern fahren, deshalb stieg Sidney zu mir in meinen alten Honda, und wir fuhren zurück in die Weeping Willow Lane. Dort machten wir es uns mit Tee und Donuts im Wohnzimmer gemütlich und redeten.
Straße nach Nirgendwo
Nele Neuhaus
130/403 Angabe auf meinem Reader / entspricht 160/496 Seiten
L E S E L A U N E
Ich habe den Vorgängerband „Sommer der Wahrheit“ im Mai gelesen und dieses Buch schließt direkt daran an. Gestern Abend angefangen, heute bin ich schon auf Seite 160/496. Die Geschichte ist wirklich spannend und ich möchte jetzt unbedingt weiterlesen. Mal schauen, ob ich mir noch ein paar Minuten Lesezeit gönnen kann heute Mittag.
Was liest Du gerade und wie sehen deine nächsten Zeilen aus?
Oh ja – Nele Neuhaus hat dich wirklich überzeugt. Klasse. Die muss ich während der Challenge doch auch mal raussuchen
Gefällt mirGefällt 1 Person
Also, in den Romanen spielen deutlich weniger Personen mit bzw. kann man sie besser auseinanderhalten als in den Krimis. 🙂 Du solltest Dir beim Krimi tatsächlich einen Zettel daneben legen um die Personen aufzuschreiben.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hm – ja stimmt – da war ja was mit den Namen….vielleicht finde ich einen, bei denen nicht soviel Charaktere mitmachen. Mal sehen.
LG
Gefällt mirGefällt mir