Saturday sentence #35

Saturday sentence ist eine Aktion die ich bei Lesefee gefunden habe.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158 und zähle bis Satz 10 und teile uns so mit wie dein Saturday sentence lautet.


Es veranlasst mich, eklige Dinge zu tun.

Position 125/266


Mein Vater starrte auf die Asche im Kamin und fuhr tonlos fort: „Nach dem Fieber, als Nico und ich … 

Rezensionsexemplar von NetGalley
Position 2178/9689 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen, Bookshouse-Verlag, Netgalley, Rezensionsexemplar, Saturday Sentence, Was lese ich gerade ? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Saturday sentence #35

  1. rina.p schreibt:

    hehe. Ein toller Satz. Da kann man ja jetzt in alle erdenklichen Richtungen denken. Die berühmten 10. Hahaha. Dir auch ein schönes (langes?) Wochenende. Wir haben hier zwar zwei Feiertage aber arbeiten in Hessen. Da ist nur einer. Aber besser als keiner. 😊😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

