Mein Lesemonat August 2017

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt meine Statistik für den August. So wirklich prickelnd war auch der August nicht. Irgendwie fehlt mir noch immer der Antrieb um mehr zu lesen. Aber da Lesen ein Hobby ist und kein Wettbewerb, mache ich mir da jetzt keine großen Gedanken dazu. Es wird auch wieder andere Zeiten geben, da bin ich sicher.

Beendet im August:

 

Herbstlande – F. Siegmund/S. Kempin/V. Kaiser/T. Lohwasser – 210 Seiten
Das Leuchten einer Sommernacht – Ella Simon – 173 Seiten

Komplett gelesen im August:

Die 7 Farben des Blutes – Uwe Wilhelm – 480 Seiten

Begonnen im August:

Die rechte Hand Gottes – Rhena Weiss – 247/417

= 1.110 gelesene Seiten (entspricht 35,81 gelesenen Seiten/Tag)

Verglichen mit Juli 2016 habe ich in diesem Monat 1.648 Seiten weniger gelesen. 

Wie war Dein Lesemonat?
Kennst Du eines von den Büchern, die ich im August gelesen habe?
Wenn ja, welches hast Du gelesen und wie hat es Dir gefallen?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

