Mittendrin Mittwoch #57

Mittendrin Mittwoch

Diese Aktion wurde von elizzy91 von READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Beim „Mittendrin Mittwoch“ geht es um Zeilen aus dem Buch/den Büchern, in denen man gerade drinnensteckt.

In welchem Buch liest du gerade?

Ich lese gerade den Thriller „Gottes rechte Hand“

Klappentext:

Wien: Innerhalb kurzer Zeit werden zwei Männer auf höchst brutale Weise getötet. Michaela Baltzer und ihr Team vom LKA tappen zunächst im Dunkeln. Doch dann begreifen sie, dass der Mörder eine Art Gottesurteil vollzogen hat. Im Laufe der Ermittlungen zeigt sich das ganze Ausmaß der Mordserie, denn es gehen noch mehr Tote auf das Konto des Täters. Bald weiß Michaela nicht mehr, wem sie trauen kann, denn alle Fäden scheinen bei Bernd Dalisch, dem neuen Kriminalpsychologen des LKA, zusammenzulaufen. Um den Killer zu finden, muss Michaela ihre Prinzipien über Bord werfen und sogar den verurteilten Psychopathen Kilian Weilmann um Hilfe bitten …


Sobald Michaela am nächsten Morgen im Büro war, rief sie Heidelinde Aumann an und fragte die Leiterin des Frauenhauses, ob Valerie kommen dürfe, um ihr Praktikum zu machen. „Natürlich, wir freuen uns auf sie“, zeigte sich Heidelinde begeistert. „Frau Aumann, ich hätte da noch eine Frage zu Daniela Ferstl. Sie scheinen sie doch gut zu kennen. Kam sie Ihnen je depressiv vor?“. „Es tut mir leid, das kann ich Ihnen nicht beantworten. Sämtliche Informationen über den Gesundheitszustand meiner Schützlinge sind vertraulich“.

Gottes rechte Hand – Rhena Weiss – Seite 199

Leserunde bei Leserunden.de


Was liest Du gerade und wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen, Goldmann-Verlag, Leserunde, Leserunden.de, Thriller, Was lese ich gerade ? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mittendrin Mittwoch #57

  1. rina.p schreibt:

    Heidelinde – was für ein ungewöhnlicher Name – passt so irgendwie gar nicht in einen Thriller. Klingt zu nett 🙂

    Gefällt mir

  2. rina.p schreibt:

    Ja. Wem sagst du das. Irgendwie bin ich auch nicht so viel zum lesen gekommen. Mal schauen ob das heute besser wird. LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

