Freitags-Füller #22

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

1. Nach welchen Kriterien ich die einzelnen Stationen meines Fitness-Trainings absolviere, hängt von meiner Tagesform ab. 

2. Es ist schon 10.22 Uhr und ich habe noch keinen blassen Schimmer, welches Essen ich um 13.00 Uhr auf den Tisch bringen könnte.

3. In meinem Bett bin ich viel zu selten anzutreffen und darüber ärgere ich mich jeden Morgen erneut. 🙂

4. Meine Besuche im Fitness-Center haben sich bis jetzt wieder mal richtig gelohnt. So langsam beginne ich Fett ab- und Muskelmasse aufzubauen. *freu*

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, mache ich mir oftmals viel zu viele Gedanken über Dinge, die noch gar nicht passiert sind.

6. Am letzten Montag waren wir in einem wirklich guten Restaurant anlässlich des Geburtstages eines Freundes eingeladen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch im Fitness-Center, morgen habe ich nix besonderes geplant, außer standardmäßig zum Hundeplatz zu gehen und Sonntag möchte ich relaxen und gar nix tun!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

