Mein Lesemonat Juli 2017

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat dahin.
Geht es nur mir so, dass die Zeit rast?

Der Juli war buchtechnisch gesehen gar nicht so schlecht, ich hab wieder ein wenig mehr gelesen, als in den Monaten vorher.

Beendet im Juli:

Die Tochter des Schmieds – Selim Özdogan – 252 Seiten

Komplett gelesen im Juli:

Südsternjahre 1 – Rebecca Maly – 95 Seiten
Südsternjahre 2 – Rebecca Maly – 68 Seiten
Südsternjahre 3 – Rebecca Maly – 80 Seiten
Südsternjahre 4 – Rebecca Maly – 64 Seiten
Südsternjahre 5 – Rebecca Maly – 65 Seiten

Begonnen im Juli: 

 

Herbstlande – F. Siegmund/S. Kempin/V. Kaiser/T. Lohwasser – 152/362 Seiten
Das Leuchten einer Sommernacht – Ella Simon – 228/401 Seiten

= 1.004 gelesene Seiten (entspricht 32,4 gelesenen Seiten/Tag)

Verglichen mit Juli 2016 habe ich in diesem Monat 500 Seiten weniger gelesen. 

Wie war Dein Lesemonat?
Kennst Du eines von den Büchern, die ich im Juli gelesen habe?
Wenn ja, welches hast Du gelesen und wie hat es Dir gefallen?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

