Mittendrin Mittwoch #52

Mittendrin Mittwoch

Diese Aktion wurde von elizzy91 von READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Beim „Mittendrin Mittwoch“ geht es um Zeilen aus dem Buch/den Büchern, in denen man gerade drinnensteckt.

In welchem Buch liest du gerade?


Wie man sich vermutlich denken kann, habe ich „in absentia“ graduiert, schien es mir doch sinnlos, mit den anderen Absolventen auf die Bühne zu treten, obwohl keine Freunde, keine Angehörigen da wären, um mir zu meinem Erfolg zu applaudieren.

Ich, Eleanor Oliphant – Gail Honeyman – Position 807 (14 %)
Rezensionsexemplar von NetGalley


Was liest Du gerade und wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Bastei-Lübbe-Verlag, Blogger-Aktionen, Netgalley, Rezensionsexemplar, Was lese ich gerade ? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mittendrin Mittwoch #52

  1. elizzy91 schreibt:

    Oh so ein tolles Cover – dieses Buch habe ich wirklich oft gesehen aber noch nie in den Händen gehalten. Bin gespannt wie es dir zusagen wird!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

