Freitags-Füller #19

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich viel mehr reisen und von der Welt sehen.

2. Ich war schon Jahre nicht mehr richtig in Urlaub.

3. Nein, wir werden leider nicht in die Provence fahren in diesem Jahr.

4. Seit ein paar Wochen esse ich Haferflocken mit Obst zum Frühstück.

5. Es ist immer schön, wenn Veranstaltungen im Hundeverein glatt über die Bühne gehen.

6.  Meine Schlabber-Jogginghose ist zwar nicht schön, aber extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix besonderes, morgen habe ich geplant zum Hundeplatz zu gehen und abends nix zu tun und Sonntag möchte muss ich zu einer größeren Veranstaltung, die auf dem Gelände unseres Hundevereins stattfindet!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freitags-Füller #19

  1. Corly schreibt:

    Huhu,

    ja, reisen ist immer schön. Mal was neues sehen. Hatte ich ja erst letzte Woche.

    LG corly

    Gefällt 1 Person

    • JanaBabsi schreibt:

      Ich wollte eigentlich dieses Jahr zur Lavendelblüte in die Provence. Meine beiden männlichen Familienmitglieder sind aber eher nicht so die Reisetanten und ich habe auch keine Unterkunft gefunden, die für den von uns gewünschten Zeitraum frei und/oder bezahlbar gewesen wäre, so dass wir (mal wieder) zu Hause bleiben. Im November fahren wir 3 Tage in ein Hundehotel nach Bayern, das war es dann für dieses Jahr an Auszeit…..

      LG Babsi

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

