Mein Lesemonat März 2017

Das 1. Quartal des Jahres 2017 ist schon wieder vorbei, Wahnsinn !

Aufgrund des 50. Geburtstag meines Mannes, konnte ich in diesem Jahr nicht zur Leipziger Buchmesse fahren. Schade, aber nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei.

Meine Statistik erstaunt mich tatsächlich ein wenig, denn ich hatte mit viel weniger gerechnet. Gefühlt hab ich nämlich an sehr vielen Tagen gar nichts gelesen, aber es waren doch durchschnittlich 47 Seiten am Tag.

Beendete Bücher im März:

der-alchimist brandstiter  wechseljahre

Der Alchimist – Paulo Coelho – 97 Seiten
Der Brandstifter – Martin Krist – 175 Seiten
Wechseljahre ohne Beschwerden – 142 Seiten

Komplett gelesen im März:

 

In jedem Augenblick unseres Lebens – Tom Malmquist – 301 Seiten
Mein schlimmster schönster Sommer – Stefanie Gregg – 304 Seiten
White Zone/Letzte Chance – Katja Brandis – 464 Seiten

Begonnene Bücher: 

Sie werden Dich finden – James Rayburn – 9/400 😀
(das lasse ich aus der Zahlenstatistik raus)

= 1.483 gelesene Seiten (entspricht 47 gelesenen Seiten/Tag)

Verglichen mit März 2016 habe ich in diesem Monat 735 Seiten weniger gelesen.

Wie war Dein Lesemonat?
Kennst Du eines von den Büchern, die ich im März gelesen habe?
Wenn ja, welches hast Du gelesen und wie hat es Dir gefallen?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

