Mittendrin Mittwoch #47

Mittendrin Mittwoch

Diese Aktion wurde von elizzy91 von READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Beim „Mittendrin Mittwoch“ geht es um Zeilen aus dem Buch/den Büchern, in denen man gerade drinnensteckt.

In welchem Buch liest du gerade?


Männerfaustgroß. Männerfaustgroß ist größer als tennisballgroß. Klingt auch gefährlicher. Tennisballgroß konnte ich sportlich nehmen. Tennisballgroß ist größer als kirschkerngroß, viel größer, besorgniserregend größer. Taubeneigroß war für mich unklar. Legen Tauben kleinere oder größere Eier als Hühner? Kirschkerngroß ist süß, jedenfalls im Rückblick. Damals jedoch der erste Schrecken.

Mein schlimmster schönster Sommer – Stefanie Gregg – Seite 7/304
Buch gegen Rezension – Literaturschock.de


Was liest Du gerade und wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Aufbau-Verlag, Blogger-Aktionen, Literaturschock.de, Was lese ich gerade ? abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mittendrin Mittwoch #47

  1. rina.p schreibt:

    Klingt am Anfang witzig, aber ich denke, da steckt was ernstes dahinter. Das Cover gefällt mir…

    LG

    Gefällt mir

  2. elizzy91 schreibt:

    Das Cover und vor allem der Titel gefällt mir richtig gut und dein Abschnitt klingt auf witzige Art verwirrend! Bin gespannt auf deine Rezi dazu!

    Gefällt mir

  3. trallafittibooks schreibt:

    Klingt interessant. Und das Cover ist cool.. irgendwie schlicht, aber auch voller schöner Farben und Symbole.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    Gefällt mir

  4. FiktiveWelten schreibt:

    Irgendwie verwirrend – weckt auf jeden Fall Interesse! :o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

