Freitags-Füller #18

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

1.  Meine Füße stecken auch heute in selbstgestrickten Wollsocken.

2. Hundeerziehung und Gewalt, wie passt das zusammen?

3. Ich könnte eigentlich mal wieder ins Kino gehen, um mir „Die Schöne und das Biest“ anzuschauen.

4. Hier sagt mir gerade jemand, dass eine junge Frau verführerisch sein kann. Also bin ich in meinem Alter wohl eher nicht (mehr?) so verführerisch . 😀

5.  Es gibt keine Garantie für irgendetwas im Leben.

6. Meine Mutter hat in ihrem Alter noch Energie ohne Ende, wie macht sie das?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein (hoffentlich gutes) Buch, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich lesen und nichts tun !

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

