Mein Lesemonat Februar 2017

Der Februar war gefühlt ein sehr schlechter Monat, was meine Lesezeit bzw. -Menge betrifft – die Statistik unterstreicht das dann auch. Ich werde aber momentan im Real Life gebraucht und natürlich hat das absolute Priorität. Vermutlich wird sich das auch so schnell nicht ändern, aber solange ich mein Leserunden-Pensum schaffe und ab und zu nebenbei noch etwas lesen kann, ist alles im grünen Bereich.

Lesen ist und bleibt ein Hobby 🙂

Meine gelesenen Bücher im Februar: 

das-maedchen-aus-der-1-reihe im-schatten-das-licht

Das Mädchen aus der 1. Reihe – 320 Seiten – Rezension folgt
Im Schatten das Licht – JoJo Moyes – 576 Seiten – Rezension folgt

Meine angefangenen Bücher im Februar:

der-alchimist brandstiter  wechseljahre

Der Alchimist – Paulo Coelho – Seite 79/176
Der Brandstifter – Martin Krist – Seite 298/473 (Position 255/400)
Wechseljahre ohne Beschwerden – Seite 42/184 (23 % eBook)

= 1.315 gelesene Seiten (entspricht 46 gelesenen Seiten/Tag)

Verglichen mit Februar 2016 habe ich in diesem Monat 734 Seiten weniger gelesen.

Wie war Dein Lesemonat?
Kennst Du eines von den Büchern, die ich im Februar gelesen habe?
Wenn ja, welches hast Du gelesen und wie hat es Dir gefallen?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesestatistik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Lesemonat Februar 2017

  1. Seitenfetzer schreibt:

    Ave,
    mein Februar sah nicht besser aus als deiner – im Gegenteil. Aber es war abzusehen, dass die erste Hälfte dieses Jahres relativ anstrengend wird, von daher ist das in Ordnung. ^^
    Aber irgendwie ist es doch beruhigend, dass es momentan nicht ausschließlich mir so geht.

    Liebe Grüße,
    Seitenfetzer

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

