Mittendrin Mittwoch #42

Mittendrin Mittwoch

Diese Aktion wurde von elizzy91 von READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Beim „Mittendrin Mittwoch“ geht es um Zeilen aus dem Buch/den Büchern, in denen man gerade drinnensteckt.

In welchem Buch liest du gerade?

Ich stecke noch immer in diesem Buch hier – nicht, weil es langweilig ist, sondern weil ich momentan viel Zeit in mein Real Life investiere. Ich komme gerade eher weniger zum Lesen.

das-land-der-roten-soneLeonora konnte ihr Glück kaum fassen und versuchte, ihre Aufregung darüber zu verbergen, doch für ihre Tante war es so deutlich wie blinkende Lichter. „Nur so als Warnung, Leonora. Dieses Mal habe ich dir nachgegeben. Doch solltest du noch mal versuchen, mich auszutricksen, wirst du es bereuen. Ich rate dir, nicht mal dran zu denken.“

Das Land der roten Sonne – Harmony Verna – Seite 169/528
Buch gegen Rezension – Literaturschock.de

Was liest Du gerade und wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen, Literaturschock.de, Rezensionsexemplar, Was lese ich gerade ? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mittendrin Mittwoch #42

  1. elizzy91 schreibt:

    Oh Leonora ist ein ganz toller Name!

    Gefällt 1 Person

    • Babsi schreibt:

      Ja, das ist ein toller Name, das stimmt. Es macht mich nur ein bisschen kirre, dass die Tante Eleonore heißt und wenn Eleonore und Leonora zusammen sind, dann muss ich immer 2 x lesen von wem gerade die Rede ist. Ansonsten ist es ein sehr schönes Buch, das sich nach dem 1. Drittel richtig gut lesen lässt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

