Guten Rutsch ins Jahr 2017

new-years-2017

Bildquelle: Pixabay

Wenn alle Tage gleich sind, dann bemerkt man auch nicht mehr die guten Dinge, die einem im Leben widerfahren.

When each day is the same as the next, it’s because people fail to recognize the good things that happen in their lives every day that the sun shines.

(Paulo Coelho)

Ich wünsche allen LeserInnen meines Blogs einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit Euch und hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr die Vernetzungen untereinander beibehalten.

Wir lesen uns ganz sicher nächstes Jahr!

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Guten Rutsch ins Jahr 2017

  1. Liebe Babsi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Start in das neue Jahr – auf dass es ein glückliches und gesundes Jahr 2017 wird.

    Liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

  2. tarlucy schreibt:

    Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und ebenso weiteren regen Austausch. Liebe Neujahrsgrüsse.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

