[Challenge] Mein Buchjahr 2016 in 30 Fragen #22

jahresrc3bcckblick_2016

Bei tarlucy  habe ich diese Aktion entdeckt, die jedoch ursprünglich von Tina Bookaholic ins Leben gerufen wurde.

An jedem Tag im Dezember werde ich eine Frage beantworten und mein Lesejahr 2016 Revue passieren lassen.

22. Bestes/ liebstes SettingEuer Lieblingsland/ Eure Lieblingsstadt, eine wundervoll gestaltete Fantasywelt – Welches Setting hat Euch besonders beeindruckt?

Tausend Wellen fern4 Tausend Wellen fern3 Tausend Wellen fern2 tausend wellen fern

Ich würde Neuseeland nicht unbedingt als Lieblingsland bezeichnen, aber auf der Liste der Länder, die ich gerne einmal bereisen möchte, stehen Neuseeland und Australien ganz weit oben. Leider schreckt mich der endlos lange Flug auf die andere Seite der Erde. Gott sei Dank kann man sich jedoch in Buchform problemlos nach Neuseeland begeben. 🙂

Morgen geht es weiter mit meinem Jahresrückblick.
Wenn Du Lust hast mitzumachen, melde Dich doch bitte kurz bei Tina Bookaholic, sie sammelt die Links der Teilnehmer. Anschließend freue ich mich über einen Kommentar von Dir, gerne auch mit Link zu Deinem Beitrag. Ich schaue gerne bei Dir vorbei.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blogger-Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu [Challenge] Mein Buchjahr 2016 in 30 Fragen #22

  1. tarlucy schreibt:

    Ja – Mit den Büchern kann man immer so schön verreisen. Australien würde mich auch mal reizen…aber der Flug…puh…das ist schon ziemlich abschreckend.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

