Saturday sentence #26

sentence

Saturday sentence ist eine Aktion die ich bei Lesefee gefunden habe.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158 und zähle bis Satz 10 und teile uns so mit wie dein Saturday sentence lautet.

Ich hab mir mal wieder selbst Lesestress bereitet und stecke gerade in mehreren Büchern.

der-duft-von-nelken

Du hast doch noch eine Zukunft vor Dir.
Noa C. Walker – Der Duft von Nelken


die-schwestern-vom-eisfluss

Jorun konnte nicht anders, als ihre Schwester wieder zu umarmen.
Rebecca Maly – Die Schwestern vom Eisfluss


detox

„Ich kann mich nicht bewegen“
C. L. Taylor – Detox


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Saturday Sentence, Was lese ich gerade ? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Saturday sentence #26

  1. Hallo Babsi,

    endlich finde ich mal wieder Zeit, vorbei zu kommen.

    Ich lese gerade „Lunapark“ von Volker Kutscher. Mein Saturday Sentence, mal wieder schön kurz: „Der Neger.“

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karin

    Gefällt 3 Personen

    • Babsi schreibt:

      Danke, Dir auch ein schönes Wochenende. Ich hab mich gerade mal wieder zugeballert mit Büchern und bin am Wochenende fast nicht zu Hause. Da wird es dann schon eng bei 2 Leserunden. 😦

      Gefällt mir

  2. tarlucy schreibt:

    Oh – drei Bücher – ja das ist viel. Aber tolle Sätze. Ich bin immer noch bei dem von letzter Woche. Deswegen kein neuer Satz von mir. 😦

    Gefällt 1 Person

  3. A_Unicorn schreibt:

    Wirklich schöne Sätze … Wobei der von Karin Wenz-Langhans mit zwei Worten schon ein Highlight ist xD

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

