Nach nur 2 Wochen Abstand zur letzten Post von „Bücher, nicht Boote“, erreicht mich heute Buch 4/12.
Nochmal zur Auffrischung:
Die Organisation „Flüchtlingspaten Syrien“ hat in Zusammenarbeit mit der Initiative „Autoren helfen“ die Aktion „Bücher, nicht Boote“ ins Leben gerufen.
Wer am 14.06.2016 eine (jederzeit kündbare) Patenschaft über mindestens 10,00 € pro Monat abgeschlossen hat, bekommt im Gegenzug eine Bücher-Flatrate für 12 Monate. Diese Aktion war nur auf diesen einen Tag beschränkt und hat 322 neue Patenschaften gebracht.
Hier ist mein 4. Buch
Nun, da ihre Kolumne über Aberglauben ein voller Erfolg ist, will die junge Journalistin Sarah Pauli eine neue Serie über das mystische Wien starten. Spannende Informationen dazu erhofft sie sich von der Fremdenführerin Erika, die Führungen zu den geheimnisvollen Orten der Stadt veranstaltet. Doch kurz vor ihrem Treffen verschwindet Erika spurlos. Sarah macht sich auf die Suche nach ihr und stößt auf einen aufsehenerregenden Fall: Vor Kurzem wurde der Sarg eines verstorbenen Millionärs vom Wiener Zentralfriedhof gestohlen – ein Ort, an dem noch so manches dunkle Geheimnis begraben liegt…
Mit meiner Patenschaft und gemeinsam mit den „Flüchtlingspaten Syrien“ hoffe ich, dass viele Menschen Syrien auf legalem Wege verlassen können um in Deutschland ein neues und friedliches Leben führen zu dürfen.
Ich werde Euch auch über die nächsten Bücher informieren. 🙂