Freitags-Füller #8

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

1.  Am ersten Advent habe ich sehr viel Zeit im Auto sitzend verbracht, denn ich war von Freitag bis Sonntag in München.

2.   Morgen gehe ich auf den Birkenfelder Weihnachtsmarkt. Dort unterhält das Duo Natalie Hauch & Bernd Diehl (der mein Ehemann ist 🙂 ) ca. 2 Stunden lang die interessierten Leute mit Live-Musik.

3.   Die Frage ist, ob ich heute noch die geplanten Rezensionen fertig bekomme oder nicht.

4.  Ich mag Eukalyptus ganz gerne.

5.   Ich bin stolz, dass ich heute Morgen schon so viel erledigt habe. 🙂

6.   Ich habe nur 1 Position auf meinem Wunschzettel. Gesundheit für all die Menschen, die mir am Herzen liegen!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden, morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant, ansonsten genieße ich einfach den freien Nachmittag/Abend und Sonntag möchte ich ausschlafen, eine ausgiebige Runde mit meinem Hundemädchen gehen und viel Lesen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

