Saturday sentence #24

sentence

Saturday sentence ist eine Aktion die ich bei Lesefee gefunden habe.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158 und zähle bis Satz 10 und teile uns so mit wie dein Saturday sentence lautet.

Ich stecke noch immer in diesem Buch, das ich heute Abend wahrscheinlich beende.

es-war-einmal-aleppo

Er bedenkt mich mit einem mitleidigen Blick.
Jennifer Benkau – Es war einmal Aleppo

Das Buch hat in der Printausgabe 510 Seiten,
ich habe für den „Saturday Sentence“
den 10. Satz auf Position 1.618 genommen


Bei Jellybooks gab es gestern dieses Buch – als Gegenleistung dass ich es lesen darf, zeichnen sie mein Leseverhalten auf (damit kann ich leben 🙂 )

ragdoll

„Wohin?
Meine dämliche Visage war in jeder Zeitung der Welt abgebildet“

Daniel Cole – Ragdoll: Dein letzter Tag
Rezensions-Sperrfrist bis April 2017.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Saturday Sentence, Was lese ich gerade ? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Saturday sentence #24

  1. Yvonne schreibt:

    Wie weit bist du beim 2. Buch? Das lese ich auch gerade nebenbei.
    LG Yvonne

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy schreibt:

    Beides interessante Sätze. Wie zeichnen sie Dein Leseverhalten auf?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

