Freitags-Füller #7

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

1.  Das Wetter ist beschissen 😦

2.  Da ich von zu Hause aus arbeite, bin ich gerade ziemlich lässig angezogen.

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten Tee.

4.  Einen Rahmkuchen und einen veganen Kokoskuchen backe ich als nächstes.

5.  An den Füßen trage ich selbstgestrickte Wollsocken.

6.  Mein Hund hat jetzt einen Microfaser-Bademantel, der ist ganz neu.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend, an dem ich lese oder World of Warcraft spielen werde, morgen habe ich  – wie immer – Hundeplatz  mit anschließendem Grillen zum Saisonabschluss geplant und Sonntag möchte ich an einer Berner-Sennenhund-Wanderung teilnehmen!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Freitags-Füller #7

  1. tarlucy schreibt:

    Oh – Ein Winter-Grillen. Es ist ja nicht so kalt heute…viel Spass

    Gefällt 1 Person

    • JanaBabsi schreibt:

      Heute war doofes Wetter – mal Regen, mal Graupel, mal Sonnenschein. Aber das macht den Leuten im Hundeverein nix aus, wir sind wetterfest. 🙂 Unsere Grillhütte ist überdacht und gegessen haben wir im Verheinsheim. Für mich ist die Saison jetzt beendet, nächstes Wochenende ist letztes Training und da bin ich nicht da.

      Gefällt 1 Person

  2. A_Unicorn schreibt:

    😀 Dein Hund hat einen Bademantel (ich hab ne rege Fanatsie) – das Bild bekomm ich den ganzen Tag nicht aus dem Kopf xD

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

