Freitags-Füller #4

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

Kürbisschnitzen ist nicht so mein Ding.

Kürbiscremesuppe selbst kochen, möchte ich unbedingt mal ausprobieren .

Kann man eigentlich noch irgend jemandem vertrauen, außer sich selbst ?

Ich finde es lächerlich, wie man auf Facebook gerade über Sarah und Pietro Lombardi herfällt, nur weil sie sich trennen. Mein Gott, es trennen sich jeden Tag hunderte von Paaren. 

Halloween finde ich gruselig. 🙂

In Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein, dafür bin ich dankbar.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meines Großneffen, der schon 1 Jahr alt wird, morgen habe ich ausnahmsweise mal keinen Hundeplatz und deswegen habe ich nach der Arbeit eine Shopping-Tour geplant und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen, kann es aber nicht, da wir im Verein eine Begleithundeprüfung ausrichten. Das bedeutet, dass ich um spätestens 07.00 Uhr mein warmes Bett verlassen muss. 

Ich wünsche einen wunderschönen Freitag.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Freitags-Füller #4

  1. Alexandra Künzler schreibt:

    Hi 😉

    Frage eins hab ich fast genau so beantwortet 😉 Und ja, man kann aus dem inneren Kürbissuppe machen, oder auch andere leckere Sachen. Und es ist gar nicht schwer eine Suppe zu machen, die ist sooooo lecker 😉

    Und genau diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit auch häufiger… Wem kann man noch vertrauen? Grade diese Jahr wurde ich hinsichtlich schon mehrmals auf die Probegestellt und total verarscht 😦 Ich hoffe nächstes Jahr wird’s besser… seufz.

    FB, gut bin ich da weg. Das ganze Geschwafel wurde mir echt zu viel. Menschen sind einfach nur dumm, denn sie bilden sich keine eigene Meinungen mehr, sondern schauen welche Gruppe mehr stimmen aufweisen und springen dann einfach mit auf den Zug. Gut nicht alle, aber viel zu viel.

    Dann wünsch ich dir ein ganz tolles Weekend und geniess die Zeit.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Gefällt 1 Person

    • JanaBabsi schreibt:

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Ja, Facebook ist nicht immer ein Segen, es kann auch ein Fluch sein. Ich verbringe viel zu viel Zeit dort, das merke ich jeden Tag. Aber meinen Account zu löschen, das schaffe ich dann doch nicht. 🙂

      Gefällt mir

      • Alexandra Künzler schreibt:

        Danke dir 😀

        Ehrlich, ich bin froh hab ich das letztes Jahr gemacht. Es war nicht nur wegen der vielen Zeit die einem das Teil vom Kopf frass sondern weben manch anderen Dingen die einfach dazu geführt haben das ich sagen musste, jetzt ist Schluss. bereut hab ich es nie, und meinem Blog hat es alles andere als geschadet. Klar tat es weh meine über 1100 Fans los zu lassen. Schliesslich sind sie mir in den 7 Jahren ans Herz gewachsen aber es war für mich dir richtige Entscheidung.

        Liebe Grüsse
        Alexandra

        Gefällt mir

      • JanaBabsi schreibt:

        Hi Alexandra,

        vieleicht komme ich auch irgendwann an den Punkt. 🙂
        Es gibt für alles eine Zeit.

        LG Babsi

        Gefällt mir

  2. Freya schreibt:

    Hallo Babsi,
    beim Freitagsfüller bin ich seit letzter Woche auch dabei, weil ich echt witzig finde. Schön geworden dein Text.

    Liebe Grüße
    Freya
    http://www.dieplaudertasche.com

    Gefällt 1 Person

  3. Janika B. schreibt:

    Hab ein schönes Wochenende!
    Das geeier um Pietro und Sarah finde ich auch unmöglich. Außerdem ist es auch immer noch ihre private Sache.

    Gruß
    Janika

    Gefällt mir

    • JanaBabsi schreibt:

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Ich finde es generell schlimm, wenn Menschen auf Facebook ihre gute Kinderstube vergessen – egal, um wen es sich handelt, der da gebasht wird.

      Dir ein schönes Wochenende!

      Gefällt mir

  4. Hallo Babsi,

    morgen viel Spaß bei eurer Begleithundeprüfung – auf dass viele Teams bestehen.

    Kürbissuppe ist sehr lecker und einfach – und es gibt noch so viele leckere Gerichte mit Kürbis 🙂

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Karin

    Gefällt mir

    • JanaBabsi schreibt:

      Danke.
      Wenn alle 6 Teams bestehen – und so sah es bisher im Training (ohne Prüfungsdruck) aus, dann wäre das mal wieder eine tolle Bestätigung für unseren Verein und auch für mich und meine Trainerkollegin. Eben, dass auch etwas ankommt von dem, was wir vermitteln. Morgen Mittag weiß ich mehr und in 4 Wochen gehen wir dann in die verdiente Winterpause.

      Schönen Sonntag
      Babsi

      Gefällt mir

      • Und, wie ist die Prüfung gelaufen?

        Gefällt 1 Person

      • JanaBabsi schreibt:

        Super !! Alle 6 BH-Teams haben bestanden. Bei einem Team war es ein klein wenig knapp, aber es hat dann doch zum Bestehen gereicht.
        Unsere FH2-Sportlerin hat 99 Punkte abgesahnt. Leider hatte ihr Hund vor 2 Wochen auf der Landesmeisterschaft keinen Bock, so dass sie dieses Jahr nicht zur Deutschen Meisterschaft fahren darf.

        Als Trainerin ist man dann schon ein wenig stolz, dass all die Mühe und das Training doch Früchte trägt und man sich die Zeit nicht Woche für Woche sinnlos um die Ohren schlägt.
        *hach* Da musste ich schon ein wenig weinen heute 🙂

        Gefällt mir

  5. Mrs. Wunderweib schreibt:

    Man kann nur den Wenigsten vertrauen, wenn überhaupt! Da stimme ich dir zu.

    Gefällt mir

  6. Super – herzlichen Glückwunsch allen 6 Teams zur bestandenen Prüfung. Und dir natürlich für den Erfolg, für den auch du mit verantwortlich bist *daumenindiehöhe*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

