Mittendrin Mittwoch #33

Mittendrin Mittwoch

Diese Aktion wurde von elizzy91 von READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Beim „Mittendrin Mittwoch“ geht es um Zeilen aus dem Buch/den Büchern, in denen man gerade drinnensteckt.

In welchem Buch liest du gerade?

Ich lese noch in den gleichen Büchern wie in der letzten Woche – mein 3. Buch habe ich heute beendet.

ein-tal-in-licht-und-schatten

„Inzwischen habe ich begriffen, dass es wichtiger ist, sich um die Lebenden zu sorgen als um die Toten.“  Er lächelte schwach. „Niemand kann sagen, wohin uns dieser Krieg führen, was er uns noch nehmen wird. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen und Mut zusprechen, dürfen uns nicht verkriechen oder die Trauer in uns hineinfressen“.

Ein Tal in Licht und Schatten
Seite 481/651
Leserunde auf Leserunden.de


fuer-dich-solls-tausend-tode-regnen

„Nö, innere Werte werden überbewertet“, sagte Isabella. Dann lächelte sie. „Ich bin Isa“. Sie blickte mich an. „Und du musst die sagenhafte Emi sein, die es geschafft hat, meinen Bruder komplett irre zu machen“.

Für Dich soll’s tausend Tode regnen
Seite 177/320
Buch gegen Rezension von Literaturschock.de

Was liest Du gerade und wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen, Leserunde, Leserunden.de, Rezensionsexemplar, Was lese ich gerade ? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mittendrin Mittwoch #33

  1. tarlucy schreibt:

    Hihi. Wie passend bei Dir soll man sich um die Lebenden sorgen und bei mir um die Toten. 😀😀

    Gefällt 1 Person

  2. Yvonne schreibt:

    Ich finde immer noch das 2. Buch interessant.
    Ich hänge auch noch bei meinen Büchern und komm grad nicht hinterher wegen der vielen Klausuren, die wir gerade schreiben.
    Zum Glück ist am Freitag die Schule erst mal vorbei bei März.

    Gefällt mir

  3. elizzy91 schreibt:

    Das klingt beides gut! Emi ist ein toller Name 😀 denn muss ich mir gleich irgendwo aufschreiben!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

