Freitags-Füller #3

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

Muss man eigentlich immer ans Telefon gehen, wenn es klingelt? 😀

Ich hatte ein übergroßes Pflichtbewusstsein, als ich jung war. Heute kann ich auch gerne mal etwas liegen lassen um mich Dingen zu widmen, die mir Freude machen. Bei mir muss man nicht vom Boden essen, wir haben dafür Teller. 🙂

Der Geruch von frisch gebackenem Teig zieht durch meine Wohnung. 

Gestern hat mein Auto etwas „gebockt“, da habe ich gedacht: was soll das?

Meine Mutter sagt immer, dass die Zeit schneller vergeht, je älter man wird. Heute weiß ich, dass sie damit Recht hat. Als ich noch jung war, wollte ich das nicht wirklich glauben.

Auch dieser kalte Herbst/Winter wird vorbeigehen 🙂

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Seiten in meinem Leserunden-Buch, morgen habe ich – wie immer – den Hundeplatz eingeplant, abends hätte ich mal wieder Lust auf einen Spieleabend und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun, gar nichts 🙂

Ich wünsche einen wunderschönen Freitag.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freitags-Füller #3

  1. tarlucy schreibt:

    Sehr gut gefüllt….Wir haben auch Teller…hihihihi…;-)

    Gefällt mir

  2. Mrs. Wunderweib schreibt:

    Was hast du denn gebacken?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

