Mittendrin Mittwoch #32

Mittendrin Mittwoch

Diese Aktion wurde von elizzy91 von READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Beim „Mittendrin Mittwoch“ geht es um Zeilen aus dem Buch/den Büchern, in denen man gerade drinnensteckt.

In welchem Buch liest du gerade?

ein-tal-in-licht-und-schatten

Mit einem kurzen Blick vergewisserte Elisa sich bei ihrer Mutter, dass sie sich entfernen durfte, und schlenderte durch die Menge. Da war Chiara, hielt sich eng an der Seite ihrer Mutter, beachtete niemanden und trug die inzwischen vertraute abweisende Miene zur Schau. Ihr Vater gestikulierte wild herum, während er etwas irgendetwas erklärte.

Ein Tal in Licht und Schatten
Seite 97/651
Leserunde auf Leserunden.de


fuer-dich-solls-tausend-tode-regnen

Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass ich heute richtig früh dran war (die Macht der Vorfreude), ein Blick in die Klasse verriet mir, dass Eriks Person immer auf Interesse stieß (die Macht des Arschlochs).

Für Dich soll’s tausend Tode regnen
Seite 111/320
Buch gegen Rezension von Literaturschock.de

Was liest Du gerade und wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen, Leserunde, Leserunden.de, Rezensionsexemplar, Was lese ich gerade ? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mittendrin Mittwoch #32

  1. elizzy91 schreibt:

    Ich lese gerade auch zwei Bücher 🙂 Nur komm ich beim einen nicht so voran, da ist es toll ein Reserve Buch zu haben, dass man einfach weiterlesen kann! Sind zwei wirklich unterschiedliche Bücher, die du gerade liest auch vom Schreibstil her sind sie sehr unterschiedlich!

    Gefällt mir

  2. Ich bin heute nur mit einem Buch dran, die beiden anderen Bücher habe ich gestern beendet. Ich befinde mich ebenfalls in Südtirol, im Tal in Licht und Schatten: „Ein Schwall italieniescher Worte empfing Elisa an der Hintertür der Ciasta Costa, als sie Martha wie jeden Tag Eier bringen wollte.“

    Der Satz deines zweiten Buches, Babsi, hört sich klasse an: „Die Macht des Arschlochs“ 🙂

    Liebe Grüße
    Karin

    Gefällt 1 Person

  3. Yvonne schreibt:

    Das 2. Buch würde mich ja interessieren. Ist das ein Jugendbuch?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

