Freitags-Füller #1

Die Idee für den „Freitags-Füller“ habe ich bei Barbara von scrap-impulse gefunden und schleiche schon eine ganze Weile drum herum – heute habe ich Lust, mitzumachen.

freitagsfueller

Barbara gibt Satzteile vor, die man einfach nur mit seinen Worten ergänzen muss.
Die blauen Eintragungen sind jeweils meine Ergänzungen.

1. Auf einmal ist es kalt geworden.

2. Ich trage Wollsocken an meinen Füßen .

3. Manche Leute möchte ich gerne mal fragen, ob ihnen ihre Empathie abhanden gekommen ist oder, ob sie noch nie welche hatten.

4. Herbstferien – was bitteschön sind Herbsferien? 🙂

5. Gestern habe ich ein Brot gebacken .

6. Ich habe den Eindruck, dass ich mit zunehmendem Alter vielen Dingen gegenüber gelassener werde.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen regelmäßigen 14tägigen Chat mit Freunden, morgen habe ich den ganzen Tag Rally-Obedience-Turnier im Hundeverein geplant und Sonntag möchte ich zum Stadtfest gehen, auf dem die Band meines Mannes spielen wird!

Ich wünsche einen wunderschönen Freitag. Hier regnet es und es ist ar***kalt. Ich werde wohl gleich meinen Kaminofen einheizen. Es hat schon einen riesengroßen Vorteil, wenn man von zu Hause aus arbeiten kann.

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter Blogger-Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Freitags-Füller #1

  1. scullymacyesabi schreibt:

    Schöne, gemütliche, herbstliche, sympathische Antworten!

    Gefällt 1 Person

  2. Thomas Stiegler schreibt:

    Ja, es ist wirklich schön von zu Hause aus zu arbeiten. V.a. mit Holzofen!

    Gefällt 1 Person

  3. Alexandra schreibt:

    Liebe Babsi…was ist das für ein Hundetunier? Ohh einen Kaminofen hätte ich auch gerne… Einen schönen kuschligen Abend wünsche ich Dir.

    Gefällt 1 Person

  4. tarlucy schreibt:

    Dein Mann ist auch der Musiker bei Euch…mein Mann ist der Sänger…:-)

    Gefällt 1 Person

  5. nanacara schreibt:

    Liebe JanaBabsi… Ich habe dich zum Sunshine Award nominiert. Wenn du Lust hast mitzumachen: https://mylittleparadiseofbigdreams.wordpress.com/2016/10/09/sunshine-award-1/
    Schönen Sonntag wünsche ich dir 🙂
    nanacara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

