Mittendrin Mittwoch #30

Mittendrin Mittwoch

Diese Aktion wurde von elizzy91 von READ BOOKS AND FALL IN LOVE erstellt.

Beim „Mittendrin Mittwoch“ geht es um Zeilen aus dem Buch/den Büchern, in denen man gerade drinnensteckt.

In welchem Buch liest du gerade?

tiefer-grund

Sarah beobachtete, wie der Kellner ihnen stumm Kaffee einschenkte, und wartete, bis er wieder gegangen war. „Stört es Sie, wenn ich mir bei unserem Gespräch Notizen mache, Tim?“

Matthew Costello & Neil Richards – Tiefer Grund
Leserunde lesejury.de (2. Woche – 2. Lese-Abschnitt)


madeleines-zum-fruehstueck

Den Nachmittag über verschwand Claire, wenn die Arbeit es erlaubte, regelmäßig in die Küche, um kurz darauf mit einer anderen Kombination der wenigen Hosen und Blusen, die sie besaß, wieder aufzutauchen.

Jo Henslin – „Madeleines zum Frühstück“
Seite 87
FB-Gruppe „Rezensionsexemplare auf Wanderschaft“

Was liest Du gerade und wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Namenzug_Blog

Dieser Beitrag wurde unter "Rezensionsexemplare auf Wanderschaft", Blogger-Aktionen, Kriminalroman, lesejury.de, Leserunde, Roman, Romance, Was lese ich gerade ? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mittendrin Mittwoch #30

  1. Yvonne schreibt:

    Ist der Krimi interessant?

    Gefällt 1 Person

  2. elizzy91 schreibt:

    Dein zweites Buch sieht so süss aus! Ist das wirklich ein Häusschen?

    Gefällt mir

  3. tarlucy schreibt:

    Das wäre mal ein Verkaufsschlager, das Buch in Hausform. Ich habe Cherringham noch nichts gelesen, aber das hätte ich auch vermutet, dass es eher ein ruhiger Krimi ist…

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Babsi,

    deine beiden Bücher kenne ich noch nicht, aber die Zitate haben mich schon neugierig gemacht. „Madeleines zum Frühstück“ hat wirklich ein schönes Cover. 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

